Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hinterachsgeräusch

Diskutiere Hinterachsgeräusch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe einen Mondeo Titanium Stufenheck 2.2 diesel bj2004 Der macht sehr komische geräusche wenn man über ein schlagloch fährt. In der...

  1. #1 Allradprof, 02.06.2008
    Allradprof

    Allradprof Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen Mondeo Titanium Stufenheck 2.2 diesel bj2004

    Der macht sehr komische geräusche wenn man über ein schlagloch fährt.

    In der ford-werkstatt haben sie nichts gefunden...
    Beim ÖAMTC war ich auf der rüttelbank und dort konnte er auch keinen fehler finden.
    Das geräusch kommt eher von oben..
    Koppelstangen sind ok....Stoßdämpfer auch...

    Hat jemand eine ahnung was da ausgetauscht werden muß,damit ich wieder freude an meinem mondeo habe:weinen2:

    Vielen vielen dank im vorhinein....:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saiklor, 12.06.2008
    saiklor

    saiklor Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte das auch dachte schon meine Radlager oder so...
    Bei der Durchsicht bei der 60oooer inspektion hatten sie NIX gefunden.
    Ich bin dann einfach mal zu ATU gefahren und der sagte mir dann das es diese
    komischen gummipuffer an der hinterachsbefästigung verschlissen sind.


    Ende vom lied...230eur später...Auto klingt wieder wie NEU.. :-) (wobei die puffer selber centware ist das teure ist das wechseln dieser, da dafür die hinterachse abgemacht werden muss... :-( )
     
    RB gefällt das.
Thema:

Hinterachsgeräusch