Hinterachslager

Diskutiere Hinterachslager im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Die Hinterachslager müssen neu . Habe mir gerade welche bestellt. Habt ihr Tipps , wie die alten am Besten raus und die Neuen dann wieder rein...

1. seelo

seelo Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta BJ 99 1.3l u. sierra 91 Maverick 2,3
    Die Hinterachslager müssen neu . Habe mir gerade welche bestellt. Habt ihr Tipps , wie die alten am Besten raus und die Neuen dann wieder rein gehen? Finde kein Presswerkzeug im Netz welches geeignet wäre . Gruß

Thema:

Hinterachslager

Die Seite wird geladen...

Hinterachslager - Ähnliche Themen

1. Hinterachslager, Querlenker, Achsträger erneuern

Hinterachslager, Querlenker, Achsträger erneuern: Hallo. Ich möchte meinen FF (1,6l Tunier; Bj. 01; KBA: 8566/364) wieder durch den TÜV bringen, dafür muss aber noch etwas gemacht werden:...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinterachslager getauscht - korrekt?

Hinterachslager getauscht - korrekt?: Hallo liebe Community, Bei meinem focus wurden vor ein paar Monaten die Hinterachslager für teuer Geld ausgetauscht. Direkt nach dem Tausch habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???

HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???: Moin! Ma Cherie fährt nen MK7 von 2009, hat jetzt ~90tkm. Der Kleine darf diesen Sommer zum TÜV. Beim letzten meinte der Prüfer schon, dass er mit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Erneuern der Hinterachslager

Erneuern der Hinterachslager: Guten Abend Weiß jemand wie groß der Aufwand ist, die Hinterachslager an meinem Fiesta zu erneuern.. Muss dafür die Achse komplett raus? Muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden