Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hinterachsprobleme

Diskutiere Hinterachsprobleme im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo liebe scorpio gemeinde brauche mal eine paar ratschläge zur reparartur aus und einbau der hinterachse nach letzten tüv wurde durchrostungen...

  1. #1 grimmsfamily, 06.06.2009
    grimmsfamily

    grimmsfamily Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6
    hallo liebe scorpio gemeinde
    brauche mal eine paar ratschläge zur reparartur aus und einbau der hinterachse nach letzten tüv wurde durchrostungen der Schwingen /Schräglenker festgestellt und beanstandet.[​IMG]
    meine frage jetzt wie kompliziert und aufwendig ist der umbau.
    Benötige hinweise ob ich die hinterachse auch vom scorpio 2 verbauen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachsprobleme