Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hinterachsstrebe / Querlenker / Buchse ausgeschlagen - Komplettwechsel?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mdietl, 12.01.2011.

  1. mdietl

    mdietl Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK III BWY, Bj. 2003, SCi
    Guten Morgen zusammen,

    nach einigen durchforsteten Forumsthreads würde ich mich nochmal gern rückversichern. Der TÜV meinte, dass die Buchse beim Querlenker an der Hinterachsstrebe ausgeschlagen sei.

    Eine neue Buchse / Querlenker wieder verpressen zu lassen, wäre wohl auch finanziell nicht so das Thema, nur das wohl bei unserem speziellen Ford Mondeo MK III BWY Bj. 2003, wohl die gesamte HA-Strebe getauscht werden muss, so jedenfalls unserer FFH.

    Ist das korrekt und auf was müssten wir uns ungefähr einrichten?

    Bitte bedenken, sitze nur im Auto zum Fahren, sonst ... :verdutzt:

    Vielen Dank vorab.

    Grüße
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachsstrebe / Querlenker / Buchse ausgeschlagen - Komplettwechsel?

Die Seite wird geladen...

Hinterachsstrebe / Querlenker / Buchse ausgeschlagen - Komplettwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Querlenker Montage

    Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tripodegelenk ausgeschlagen

    Tripodegelenk ausgeschlagen: Hallo Bei meinen Focus 2 Bj. 2008 Turnier ist bei Lastwechsel und beim anfahren ein lautes klacken zu hören. Gestern bekam er Winterreifen und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Buchsen Hinterachse

    Buchsen Hinterachse: Moin Leuts! Diesmal die Buchsen der Hinterachse am JA8 Fiesta! TÜV nörgelt an der konsistenz eben jener... Hmmm kann man sehen wie mann will,...