1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hinterachsträger

Diskutiere Hinterachsträger im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: Hinterachse Preis (in Euro): 200€ VHB Anbieter: Ich Telefonnummer: 0176/80025954 Artikelstandort: Ludwigshafen Artikel kann abgeholt...

1. #1 dailer91, 23.06.2013
    dailer91

dailer91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar

V6

BJ: 1997
    Titel: Hinterachse
    Preis (in Euro): 200€ VHB
    Anbieter: Ich
    Telefonnummer: 0176/80025954
    Artikelstandort: Ludwigshafen
    Artikel kann abgeholt werden: wäre mir am liebstens!
    Versand möglich: Ja
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Kilometerstand: 189000
    Passend für welches Model: Cougar
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel: Träger weist starke oberflächliche Oxidationen auf, hat aber keine Löcher! Sollte also entrostet und konserviert werden...
    Ohne Spurstange und Querlenker!

Bilder zum Artikel:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachsträger

Die Seite wird geladen...

Hinterachsträger - Ähnliche Themen

1. Suche Hinterachsträger und Motorraumschalter

Hinterachsträger und Motorraumschalter: Hat sich erledigt habe schon einen bekommen! Hallo, ich suche für meinen Ford Cougar 2.0 BJ 1999, einen Hinterachsträger und den...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gummipuffer Hinterachsträger

Gummipuffer Hinterachsträger: Hallo! :weinen2: Kann mir jemand sagen von welchen Mondeo Modellen Motor, Bj von bis , ... der gleiche Hinterachsträger verbaut wurde! Bei meinem...