Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hintere Bremsschläuche

Diskutiere Hintere Bremsschläuche im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, die hinteren Bremsschläuche unseres Mondi sind durch, d.h. die müssen vor dem Tüv neu. Da die ja an exponierter Stelle liegen...

1. #1 markus1973, 16.05.2009
    markus1973

markus1973 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BWY 2002; Mondeo BWY 2005
    Hallo Gemeinde,

die hinteren Bremsschläuche unseres Mondi sind durch, d.h. die müssen vor dem Tüv neu. Da die ja an exponierter Stelle liegen kam mir der Gedanke, auf Stahlflexleitungen zu schwenken.

Hat da jmd Erfahrungen ? Was kostet der Spaß ? Eintragung notwendig ? Und ist es überhaupt sinnvoll ? Unser Mondi hat jetzt 165 tkm gelaufen und soll uns noch viele Jahre treu bleiben.

Greetz,
    Markus

2. #2 Schwally, 17.05.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    eintragung ist meines wissens nach nicht notwendig..

Sinnvoll.. denke im rennsport machen die vllt mehr sinn.. aber so an sich.. kannst getrost die normalen nehmen..

wobei der preisliche unterschied auch nicht gravierend sein dürfte..

Thema:

Hintere Bremsschläuche

Die Seite wird geladen...

Hintere Bremsschläuche - Ähnliche Themen

1. Fensterheber HINTEN im Cabrio ...

Fensterheber HINTEN im Cabrio ...: Moin ... Es gibt wahrscheinlich viele, die sich NICHT schon mal geärgert haben, für ein billig konstruiertes PLASIKKTEIL (Schlitten Fensterheber...
  2. Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hallo, mein C Max II ist demnächst dran mit dem Wechsel der Bremsklötze hinten. Kann mir jemand in diesem Forum sagen welcher...
  3. Anschlagpuffer Feder hinten

Anschlagpuffer Feder hinten: Hallo, ich hatte im Frühjahr gesehen, dass ein Anschlagpuffer hinten fehlte. Jetzt beim Winter Reifenwechsel wollte ich ihn dann tauschen....
  4. Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten

Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten: Hallo Leute. Wie pflegt ihr die schwarzen plastikteile beim Turnier? Ich nehm das Innotec P100. Gibts was sinnvolleres bzw. Besseres.
  5. Biete Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1

Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1: Hallo, biete hier das Unterteil hinten für Stossstange Focus C Max 2003 - Facelift. Unterteil wurde nie verbaut. Bevorzugt natürlich aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden