Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hintere Bremsschläuche

Diskutiere Hintere Bremsschläuche im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, die hinteren Bremsschläuche unseres Mondi sind durch, d.h. die müssen vor dem Tüv neu. Da die ja an exponierter Stelle liegen...

  1. #1 markus1973, 16.05.2009
    markus1973

    markus1973 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY 2002; Mondeo BWY 2005
    Hallo Gemeinde,

    die hinteren Bremsschläuche unseres Mondi sind durch, d.h. die müssen vor dem Tüv neu. Da die ja an exponierter Stelle liegen kam mir der Gedanke, auf Stahlflexleitungen zu schwenken.

    Hat da jmd Erfahrungen ? Was kostet der Spaß ? Eintragung notwendig ? Und ist es überhaupt sinnvoll ? Unser Mondi hat jetzt 165 tkm gelaufen und soll uns noch viele Jahre treu bleiben.

    Greetz,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 17.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    eintragung ist meines wissens nach nicht notwendig..

    Sinnvoll.. denke im rennsport machen die vllt mehr sinn.. aber so an sich.. kannst getrost die normalen nehmen..

    wobei der preisliche unterschied auch nicht gravierend sein dürfte..
     
Thema:

Hintere Bremsschläuche

Die Seite wird geladen...

Hintere Bremsschläuche - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...