Hintere Federn aus und umbauen

Diskutiere Hintere Federn aus und umbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein Mondeo Kombi hate vor mir wohl schon echt gelitten,weil er mit dem Arsch ganz schön runter hängt.Ich hatte die Stossdampfer schon...

  1. uto

    uto Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Mondeo Kombi hate vor mir wohl schon echt gelitten,weil er mit dem Arsch ganz schön runter hängt.Ich hatte die Stossdampfer schon ausgebaut aber die sind in ortnung,fieleicht sind die Federn ermüdet.
    Nun meine frage wie bau ich die Federn aus weil ich die Konstruktion anders kenne,löse ich die Schraube in der Mitte oder die bei der Bremstromel und kann so eine Feder ermüden,der Wagen hat eine Hängerkuplung?
    Wäre schön wen mir jemand hälfen könnte.
    MFG.Uto:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was ist das für ein Mondeo? Baujahr? :gruebel:
     
  4. uto

    uto Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo es ist ein 94 2Liter 16V
     
Thema:

Hintere Federn aus und umbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Federn aus und umbauen - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  4. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...