Hintere Federn aus und umbauen

Diskutiere Hintere Federn aus und umbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein Mondeo Kombi hate vor mir wohl schon echt gelitten,weil er mit dem Arsch ganz schön runter hängt.Ich hatte die Stossdampfer schon...

1. uto

uto Neuling

Hallo mein Mondeo Kombi hate vor mir wohl schon echt gelitten,weil er mit dem Arsch ganz schön runter hängt.Ich hatte die Stossdampfer schon ausgebaut aber die sind in ortnung,fieleicht sind die Federn ermüdet.
    Nun meine frage wie bau ich die Federn aus weil ich die Konstruktion anders kenne,löse ich die Schraube in der Mitte oder die bei der Bremstromel und kann so eine Feder ermüden,der Wagen hat eine Hängerkuplung?
    Wäre schön wen mir jemand hälfen könnte.
    MFG.Uto:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.07.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was ist das für ein Mondeo? Baujahr? :gruebel:

4. uto

uto Neuling

Hallo es ist ein 94 2Liter 16V

Thema:

Hintere Federn aus und umbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Federn aus und umbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Umbau Selbstmontage

Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  4. rdks umbauen ?

rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  5. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...