C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hintere Felgen immer zuerst schwarz.

Diskutiere Hintere Felgen immer zuerst schwarz. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich finds etwas seltsam das an meinem C-max mit EPB die hinteren felgen immer als erstes voll mit bremsstaub sind. Entweder: Geht die Bremse...

1. #1 fofi103, 09.07.2010
    fofi103

fofi103 Guest

Ich finds etwas seltsam das an meinem C-max mit EPB die hinteren felgen immer als erstes voll mit bremsstaub sind.

Entweder:

Geht die Bremse nicht richtig auf und schleift dadurch übermassig

oder

Das auto Bremst erst hinten(Was ich aber kaum glauben kann)

Das die bremse nicht der brüller ist weis ja jeder,aber wenn ich alle halbes jahr neue klötze brauch wäre das nicht wirklich toll,

Hat das schonmal jemand beobachtet?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kannst du nur selber prüfen, Rad anbocken und schauen ob es sich frei drehen läßt, oder zumindest mal schauen ob sich das Auto schieben läßt.

Hast du tatsächlich so einen hohen Verschleiß? Wieviel km fährst du im Jahr?

4. #3 fofi103, 10.07.2010
    fofi103

fofi103 Guest

nein nein,das auto hab ich erst seit 3.Dezember.

das war nur ne vermutung.;)

5. #4 caramba, 10.07.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

das Problem mit der elektrischen Parkbremse und dem hohen Belagverschleiß ist seit "ewigen" Zeiten bekannt. Nicht umsonst hat Ford die schon lange wieder durch eine manuelle Handbremse ersetzt.

6. #5 Focus2003tdci, 10.07.2010
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    fahr mal ausgekuppelt an einer wand vorbei. hab bei meinem derzeit das prob das die handbremse??? nicht richtig löst. wenns bei dir sowas ist hörst du es schleifen/quietschen.

Thema:

Hintere Felgen immer zuerst schwarz.

Die Seite wird geladen...

Hintere Felgen immer zuerst schwarz. - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...