Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hintere Fordpflaume entfernen

Diskutiere Hintere Fordpflaume entfernen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, Community. Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, aber dort widersprechen sich die Aussagen stark. Deshalb frage ich euch mal :P Ist...

  1. #1 pspluvva, 08.02.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey, Community.

    Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, aber dort widersprechen sich die Aussagen stark. Deshalb frage ich euch mal :P

    Ist die Heck Ford Pflaume geklebt, gesteckt oder geschraubt beim FoFo mk2 vFL?

    Hat jemand vllt Erfahrung damit oder kann Tipps geben wie man sie easy entfernt?

    mfg und schönen Abend, pspluvva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pspluvva, 08.02.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    "Hier bleiben dir meiner Meinung nach nur 2 Varianten, erstens die Pflaume in Wagenfarbe überlackieren was ich schon mehrfach gesehen hab, aber nicht gut finde.

    Oder zweitens du nimmst etwas mehr Geld in die Hand und lässt die Einbuchtung/Vertiefung in der Heckklappe durch einen Karosserieschlosser clean machen durch Blech einschweißen und lacken."

    "An der Rückseite der Pflaume befinden sich jedoch drei Zapfen, die der exakten Positionierung dienen. In der Kofferraumklappe befinden nach entfernen der Pflaume demzufolge dann drei Löcher."
     
  4. #3 pspluvva, 08.02.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    ... hab ich die Antwort schon gefunden :P
     
Thema:

Hintere Fordpflaume entfernen

Die Seite wird geladen...

Hintere Fordpflaume entfernen - Ähnliche Themen

  1. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  3. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  5. Mondeo MK2 Stabilisator hinten

    Mondeo MK2 Stabilisator hinten: Hallo Leute, hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ? Meiner ist...