Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hintere Fordpflaume entfernen

Diskutiere Hintere Fordpflaume entfernen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, Community. Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, aber dort widersprechen sich die Aussagen stark. Deshalb frage ich euch mal :P Ist...

1. #1 pspluvva, 08.02.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey, Community.

Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, aber dort widersprechen sich die Aussagen stark. Deshalb frage ich euch mal :P

Ist die Heck Ford Pflaume geklebt, gesteckt oder geschraubt beim FoFo mk2 vFL?

Hat jemand vllt Erfahrung damit oder kann Tipps geben wie man sie easy entfernt?

mfg und schönen Abend, pspluvva

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pspluvva, 08.02.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    "Hier bleiben dir meiner Meinung nach nur 2 Varianten, erstens die Pflaume in Wagenfarbe überlackieren was ich schon mehrfach gesehen hab, aber nicht gut finde.

Oder zweitens du nimmst etwas mehr Geld in die Hand und lässt die Einbuchtung/Vertiefung in der Heckklappe durch einen Karosserieschlosser clean machen durch Blech einschweißen und lacken."

"An der Rückseite der Pflaume befinden sich jedoch drei Zapfen, die der exakten Positionierung dienen. In der Kofferraumklappe befinden nach entfernen der Pflaume demzufolge dann drei Löcher."

4. #3 pspluvva, 08.02.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    ... hab ich die Antwort schon gefunden :P

Thema:

Hintere Fordpflaume entfernen

Die Seite wird geladen...

Hintere Fordpflaume entfernen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...