Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hintere innere Türverkleidung ausbauen.

Diskutiere Hintere innere Türverkleidung ausbauen. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinen hinteren Boxen ist schon bei geringem Bass ein scheppern, ich war vorgestern beim HiFi Experten der sagt, das kommt...

  1. #1 sv2912en, 22.08.2014
    sv2912en

    sv2912en Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2005
    Hallo zusammen,
    bei meinen hinteren Boxen ist schon bei geringem Bass ein scheppern, ich war vorgestern beim HiFi Experten der sagt, das kommt wahrscheinlich von der Aufhändung der Fensterkurbel dass das was lose ist. Er hat vorgeschlagen für 250€ mir die Tür von innen zu dämmen. Jetzt würde ich gern selber erstmal hingehen und dahinter gucken. Die normale Plastiktürverkleidung habe ich schon abgebaut bekommen, doch dahinter verbirgt sich noch ne Metall verkleidung. Diese ist mit ca 10 Schrauben befestigt, diese habe ich ab aber dort sind noch oben links 3 kleine Bolzen und diese kriege ich nicht ab. Ich denke auch noch dass ich den Türseilzug abnehmen muss. Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege? Damit ich endlich mal dahinter schauen kann.
    Schonmal danke im voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise wird die Metall-Platte komplett ausgebaut (danach ist die Türe leer)

    ungefähr erklärt:
    -Fenster abbauen (nach oben sichern)
    -Außen-Türgriff abbauen
    -die Schraube hinter dem Türgriff entfernen
    -Schlossplatte abschrauben (die seitlichen 3 Torschrauben)
    -dann kannst du die ganze Metall-Platte herausnehmen
     
Thema:

Hintere innere Türverkleidung ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Hintere innere Türverkleidung ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  5. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.