Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hintere innere Türverkleidung ausbauen.

Diskutiere Hintere innere Türverkleidung ausbauen. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinen hinteren Boxen ist schon bei geringem Bass ein scheppern, ich war vorgestern beim HiFi Experten der sagt, das kommt...

1. #1 sv2912en, 22.08.2014
    sv2912en

sv2912en Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2005
    Hallo zusammen,
    bei meinen hinteren Boxen ist schon bei geringem Bass ein scheppern, ich war vorgestern beim HiFi Experten der sagt, das kommt wahrscheinlich von der Aufhändung der Fensterkurbel dass das was lose ist. Er hat vorgeschlagen für 250€ mir die Tür von innen zu dämmen. Jetzt würde ich gern selber erstmal hingehen und dahinter gucken. Die normale Plastiktürverkleidung habe ich schon abgebaut bekommen, doch dahinter verbirgt sich noch ne Metall verkleidung. Diese ist mit ca 10 Schrauben befestigt, diese habe ich ab aber dort sind noch oben links 3 kleine Bolzen und diese kriege ich nicht ab. Ich denke auch noch dass ich den Türseilzug abnehmen muss. Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege? Damit ich endlich mal dahinter schauen kann.
    Schonmal danke im voraus.

Liebe Grüße

2. #2 FocusZetec, 22.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise wird die Metall-Platte komplett ausgebaut (danach ist die Türe leer)

ungefähr erklärt:
    -Fenster abbauen (nach oben sichern)
    -Außen-Türgriff abbauen
    -die Schraube hinter dem Türgriff entfernen
    -Schlossplatte abschrauben (die seitlichen 3 Torschrauben)
    -dann kannst du die ganze Metall-Platte herausnehmen

Thema: Hintere innere Türverkleidung ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus da3 türverkleidung hinten www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Hintere innere Türverkleidung ausbauen. - Ähnliche Themen

1. Stossstange hinten

Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  4. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...