Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hintere innere Türverkleidung ausbauen.

Diskutiere Hintere innere Türverkleidung ausbauen. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinen hinteren Boxen ist schon bei geringem Bass ein scheppern, ich war vorgestern beim HiFi Experten der sagt, das kommt...

  1. #1 sv2912en, 22.08.2014
    sv2912en

    sv2912en Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2005
    Hallo zusammen,
    bei meinen hinteren Boxen ist schon bei geringem Bass ein scheppern, ich war vorgestern beim HiFi Experten der sagt, das kommt wahrscheinlich von der Aufhändung der Fensterkurbel dass das was lose ist. Er hat vorgeschlagen für 250€ mir die Tür von innen zu dämmen. Jetzt würde ich gern selber erstmal hingehen und dahinter gucken. Die normale Plastiktürverkleidung habe ich schon abgebaut bekommen, doch dahinter verbirgt sich noch ne Metall verkleidung. Diese ist mit ca 10 Schrauben befestigt, diese habe ich ab aber dort sind noch oben links 3 kleine Bolzen und diese kriege ich nicht ab. Ich denke auch noch dass ich den Türseilzug abnehmen muss. Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege? Damit ich endlich mal dahinter schauen kann.
    Schonmal danke im voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 22.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.014
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise wird die Metall-Platte komplett ausgebaut (danach ist die Türe leer)

    ungefähr erklärt:
    -Fenster abbauen (nach oben sichern)
    -Außen-Türgriff abbauen
    -die Schraube hinter dem Türgriff entfernen
    -Schlossplatte abschrauben (die seitlichen 3 Torschrauben)
    -dann kannst du die ganze Metall-Platte herausnehmen
     
Thema:

Hintere innere Türverkleidung ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Hintere innere Türverkleidung ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...