Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hintere innere Türverkleidung ausbauen.

Diskutiere Hintere innere Türverkleidung ausbauen. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinen hinteren Boxen ist schon bei geringem Bass ein scheppern, ich war vorgestern beim HiFi Experten der sagt, das kommt...

  1. #1 sv2912en, 22.08.2014
    sv2912en

    sv2912en Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2005
    Hallo zusammen,
    bei meinen hinteren Boxen ist schon bei geringem Bass ein scheppern, ich war vorgestern beim HiFi Experten der sagt, das kommt wahrscheinlich von der Aufhändung der Fensterkurbel dass das was lose ist. Er hat vorgeschlagen für 250€ mir die Tür von innen zu dämmen. Jetzt würde ich gern selber erstmal hingehen und dahinter gucken. Die normale Plastiktürverkleidung habe ich schon abgebaut bekommen, doch dahinter verbirgt sich noch ne Metall verkleidung. Diese ist mit ca 10 Schrauben befestigt, diese habe ich ab aber dort sind noch oben links 3 kleine Bolzen und diese kriege ich nicht ab. Ich denke auch noch dass ich den Türseilzug abnehmen muss. Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege? Damit ich endlich mal dahinter schauen kann.
    Schonmal danke im voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 22.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.666
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise wird die Metall-Platte komplett ausgebaut (danach ist die Türe leer)

    ungefähr erklärt:
    -Fenster abbauen (nach oben sichern)
    -Außen-Türgriff abbauen
    -die Schraube hinter dem Türgriff entfernen
    -Schlossplatte abschrauben (die seitlichen 3 Torschrauben)
    -dann kannst du die ganze Metall-Platte herausnehmen
     
Thema:

Hintere innere Türverkleidung ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Hintere innere Türverkleidung ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...