Hintere Radlager def

Diskutiere Hintere Radlager def im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei 167000 haben sich bei unserem Focus Futura II BJ 2001 die hinteren Radlager verabschiedet und brummen fröhlich vor sich hin. :rolleyes: Wer...

1. #1 chrisyve, 05.07.2010
    chrisyve

chrisyve Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura II, 06/2001, Zetec 1,6
    Bei 167000 haben sich bei unserem Focus Futura II BJ 2001 die hinteren Radlager verabschiedet und brummen fröhlich vor sich hin. :rolleyes:
    Wer kann Tipps geben? Kann man das allein machen bzw wie viel Kosten entstehen in der WKS? Kann jemand WKS im Raum Halle/Saale empfehlen??

2. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Kann man selber machen wenn man weis wie ist aber nicht ganz einfach und erfordert schon Kentnisse da ABS und Bremse da nicht im spiel sind.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema: Hintere Radlager def
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus 2000 radlager einbaurichtung abs

Die Seite wird geladen...

Hintere Radlager def - Ähnliche Themen

1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  3. Lautsprecher hinten

Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  4. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  5. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...