Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hintere Scheiben Ausbauanleitung - fofo MK1 Tunier FL

Diskutiere hintere Scheiben Ausbauanleitung - fofo MK1 Tunier FL im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, hab vor kurzem meine Scheiben selbst getönt und dabei im gesamten I-Net nach einer Anleitung gesucht wie ich am besten die hinteren...

1. #1 Nanuk, 24.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2007
    Nanuk

Nanuk Guest

Hallo,

hab vor kurzem meine Scheiben selbst getönt und dabei im gesamten I-Net nach einer Anleitung gesucht wie ich am besten die hinteren Seitenscheiben ausbau. Häufig hab ich aber nur gelesen: "lieber machen lassen".

Hab jetzt mal eine bebilderte Anleitung erstellt.

Scheibenausbau.pdf

Gruß Jimmy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hintere Scheiben Ausbauanleitung - fofo MK1 Tunier FL

Die Seite wird geladen...

hintere Scheiben Ausbauanleitung - fofo MK1 Tunier FL - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...