Hintere Schräglenkerbuchsen erneuern?

Diskutiere Hintere Schräglenkerbuchsen erneuern? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo... gestern wurde mir geraten die hinteren Buchsen an den Schräglenkern zu erneuern.... habe dafür aber keine Anleitung gefunden...!...

  1. #1 Steven1974, 09.10.2006
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hallo...

    gestern wurde mir geraten die hinteren Buchsen an den Schräglenkern zu erneuern.... habe dafür aber keine Anleitung gefunden...!

    Kennt sich jemand damit aus? macht man das überhaupt?

    ... und mein Wagen ist tiefergelegt und benötigt nun neue Stossdämpfer. Meine Fragen dazu: Muß mann die gleichen Stossdämpfer wieder einbauen wie sie verbaut waren (gleiche MArke) und müssen wenn nicht vorne und hinten die gleichen Marken verbaut sein oder nur Achsengleich wie bei Rädern? Fahre einen 91er 2l DOHC
     
Thema:

Hintere Schräglenkerbuchsen erneuern?

Die Seite wird geladen...

Hintere Schräglenkerbuchsen erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...