Hintere Schräglenkerbuchsen erneuern?

Diskutiere Hintere Schräglenkerbuchsen erneuern? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo... gestern wurde mir geraten die hinteren Buchsen an den Schräglenkern zu erneuern.... habe dafür aber keine Anleitung gefunden...!...

1. #1 Steven1974, 09.10.2006
    Steven1974

Steven1974 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hallo...

gestern wurde mir geraten die hinteren Buchsen an den Schräglenkern zu erneuern.... habe dafür aber keine Anleitung gefunden...!

Kennt sich jemand damit aus? macht man das überhaupt?

... und mein Wagen ist tiefergelegt und benötigt nun neue Stossdämpfer. Meine Fragen dazu: Muß mann die gleichen Stossdämpfer wieder einbauen wie sie verbaut waren (gleiche MArke) und müssen wenn nicht vorne und hinten die gleichen Marken verbaut sein oder nur Achsengleich wie bei Rädern? Fahre einen 91er 2l DOHC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Schräglenkerbuchsen erneuern?

Die Seite wird geladen...

Hintere Schräglenkerbuchsen erneuern? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo