KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hintere Seitenscheiben ausbauen?

Diskutiere Hintere Seitenscheiben ausbauen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich hab jetzt grad probiert meine hinteren Scheiben rauszubekommen, also die die man so wegklappt beim aufmachen ;). Ich hät jetzt erwartet...

  1. #1 Janine4191, 05.07.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    Hi,
    ich hab jetzt grad probiert meine hinteren Scheiben rauszubekommen, also die die man so wegklappt beim aufmachen ;).

    Ich hät jetzt erwartet das das ganz einfach ist weil da ja, wenn man die abdeckungen abmacht 2 rießengroße Schrauben sind, aber die bewegen sich kein bisschen.
    Jetzt wäre meine Frage gehen die überhaupt raus? Und wenn ja wie?

    Vielen Dank schonmal ;)

    mfg Janine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Normal gehen die Schrauben mit dem richtigen Schraubendreher gut auf.
     
  4. #3 Janine4191, 07.07.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    ja

    Naja ich habs auch mit paar verschiedenen probiert und hab es dann auch mal wen anders probieren lassen aber der meinte die wären festgeklebt, ist das möglich? Oder brauch ich da einfach bissi mehr Gewalt :P?
     
  5. #4 focuswrc, 07.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei einem 11 jahre alten auto kanns schonmal sein dass ne schraube festbackt. einfach mal muckis zeigen. aber nicht die schraube rund machen..
     
  6. #5 Janine4191, 07.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    ok ;)

    Also ich hab jetzt grad mal meinen vater rangelassen ;) der hats mit Mühe und bissi gewalt hinbekomen ;)
    Aber danke ;)
     
Thema:

Hintere Seitenscheiben ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenscheiben ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

    Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...