KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hintere Seitenscheiben ausbauen?

Diskutiere Hintere Seitenscheiben ausbauen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich hab jetzt grad probiert meine hinteren Scheiben rauszubekommen, also die die man so wegklappt beim aufmachen ;). Ich hät jetzt erwartet...

  1. #1 Janine4191, 05.07.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    Hi,
    ich hab jetzt grad probiert meine hinteren Scheiben rauszubekommen, also die die man so wegklappt beim aufmachen ;).

    Ich hät jetzt erwartet das das ganz einfach ist weil da ja, wenn man die abdeckungen abmacht 2 rießengroße Schrauben sind, aber die bewegen sich kein bisschen.
    Jetzt wäre meine Frage gehen die überhaupt raus? Und wenn ja wie?

    Vielen Dank schonmal ;)

    mfg Janine
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Normal gehen die Schrauben mit dem richtigen Schraubendreher gut auf.
     
  3. #3 Janine4191, 07.07.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    ja

    Naja ich habs auch mit paar verschiedenen probiert und hab es dann auch mal wen anders probieren lassen aber der meinte die wären festgeklebt, ist das möglich? Oder brauch ich da einfach bissi mehr Gewalt :P?
     
  4. #4 focuswrc, 07.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei einem 11 jahre alten auto kanns schonmal sein dass ne schraube festbackt. einfach mal muckis zeigen. aber nicht die schraube rund machen..
     
  5. #5 Janine4191, 07.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    ok ;)

    Also ich hab jetzt grad mal meinen vater rangelassen ;) der hats mit Mühe und bissi gewalt hinbekomen ;)
    Aber danke ;)
     
Thema:

Hintere Seitenscheiben ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenscheiben ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.