KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hintere Seitenscheiben ausbauen?

Diskutiere Hintere Seitenscheiben ausbauen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich hab jetzt grad probiert meine hinteren Scheiben rauszubekommen, also die die man so wegklappt beim aufmachen ;). Ich hät jetzt erwartet...

  1. #1 Janine4191, 05.07.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    Hi,
    ich hab jetzt grad probiert meine hinteren Scheiben rauszubekommen, also die die man so wegklappt beim aufmachen ;).

    Ich hät jetzt erwartet das das ganz einfach ist weil da ja, wenn man die abdeckungen abmacht 2 rießengroße Schrauben sind, aber die bewegen sich kein bisschen.
    Jetzt wäre meine Frage gehen die überhaupt raus? Und wenn ja wie?

    Vielen Dank schonmal ;)

    mfg Janine
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Normal gehen die Schrauben mit dem richtigen Schraubendreher gut auf.
     
  3. #3 Janine4191, 07.07.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    ja

    Naja ich habs auch mit paar verschiedenen probiert und hab es dann auch mal wen anders probieren lassen aber der meinte die wären festgeklebt, ist das möglich? Oder brauch ich da einfach bissi mehr Gewalt :P?
     
  4. #4 focuswrc, 07.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei einem 11 jahre alten auto kanns schonmal sein dass ne schraube festbackt. einfach mal muckis zeigen. aber nicht die schraube rund machen..
     
  5. #5 Janine4191, 07.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    ok ;)

    Also ich hab jetzt grad mal meinen vater rangelassen ;) der hats mit Mühe und bissi gewalt hinbekomen ;)
    Aber danke ;)
     
Thema:

Hintere Seitenscheiben ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenscheiben ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

    Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung