KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hintere Seitenverkleidung ausbauen.

Diskutiere Hintere Seitenverkleidung ausbauen. im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute Also meiner Frau und mir ist etwas verdammt Dummes passiert, und zwar waren wir Freitag einkaufen und haben leider dabei eine Melone...

1. Caleus

Caleus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2008 1.2
    Hey Leute

Also meiner Frau und mir ist etwas verdammt Dummes passiert, und zwar waren wir Freitag einkaufen und haben leider dabei eine Melone (im inneren Verfault) über Nacht Vergessen. Diese hat sich zu unserem Leid im Auto verteil sie scheint geplatzt zu sein, nun stinkt das ganze Auto nach verfaulter Melone habe nun vor im hinteren Bereich alles auszubauen hat da schon jemand Erfahrung ? Sitzbank und Rückenteil sind nicht das Problem mir geht es eher um die Seiten Verkleidung ist die geschraubt oder mit Plastik haken die abbrechen beim lösen?

Gruß Caleus

Thema:

Hintere Seitenverkleidung ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenverkleidung ausbauen. - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...