Hintere Seitenverkleidung

Diskutiere Hintere Seitenverkleidung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, hat jemand von euch STlern schon mal die hintere seitenverkleidung beim dreitürer demontiert? muss da lautsprechere einbauen. ist des der...

  1. #1 zapradigan, 19.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    Servus, hat jemand von euch STlern schon mal die hintere seitenverkleidung beim dreitürer demontiert? muss da lautsprechere einbauen. ist des der gleiche geklipste scheiss wie an den türen? danke für antworten... und weil ich grad dabei bin, wie führe ich die powerkabel für meine endstufen am besten durch die motorwand? weiss da jemand ne öffnung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sublime, 19.07.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    da würde ich mal im Hi-Fi Forum anfragen. Einer der Moderatoren dort, hat schon Anlagen in STs verbaut. Zumindest, wenn du hier keine Antwort erhälst.
     
  4. #3 Focus_ST, 19.07.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Ich zitiere mal:

    Ich meine eine Verschraubung sitzt hinter der Rücksitzbank.
    Der Rest ist nur geklippt, Verkleidung an der B-Säule muß auch ausgeklippt werden.
    Die Gurthöhenverstellung ist beim Anbauen etwas störrisch. Achtung, an der B-Säule unten befindet sich der Sensor für den Seitenaufprall, also Zündung aus oder besser Batterie abklemmen.

    Die Türverkleidung ist am Griff 2 X geschraubt, der Rest nur geklipst. Am besten bei warmen Wetter abnehmen da bleiben die meißten Kunststoffklammern ganz weil sie nicht so spröde sind.
    Einfach mit Gefühl und etwas Kraft daran ziehen. Herausgerissene Plastikhalter kann man hinterher wunderbar mit der Heißklebepistole wieder festmachen.
    --------------------------
    Heisskleber hilft nicht wenn die verkleidung ausgerissen ist. da hilf 2k kleber, sprech aus erfahrung
     
  5. #4 zapradigan, 20.07.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    danke, werd da mal schauen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...