Hintere Seitenverkleidung

Diskutiere Hintere Seitenverkleidung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, hat jemand von euch STlern schon mal die hintere seitenverkleidung beim dreitürer demontiert? muss da lautsprechere einbauen. ist des der...

1. #1 zapradigan, 19.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

Servus, hat jemand von euch STlern schon mal die hintere seitenverkleidung beim dreitürer demontiert? muss da lautsprechere einbauen. ist des der gleiche geklipste scheiss wie an den türen? danke für antworten... und weil ich grad dabei bin, wie führe ich die powerkabel für meine endstufen am besten durch die motorwand? weiss da jemand ne öffnung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sublime, 19.07.2007
    Sublime

Sublime Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    da würde ich mal im Hi-Fi Forum anfragen. Einer der Moderatoren dort, hat schon Anlagen in STs verbaut. Zumindest, wenn du hier keine Antwort erhälst.

4. #3 Focus_ST, 19.07.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Ich zitiere mal:

Ich meine eine Verschraubung sitzt hinter der Rücksitzbank.
    Der Rest ist nur geklippt, Verkleidung an der B-Säule muß auch ausgeklippt werden.
    Die Gurthöhenverstellung ist beim Anbauen etwas störrisch. Achtung, an der B-Säule unten befindet sich der Sensor für den Seitenaufprall, also Zündung aus oder besser Batterie abklemmen.

Die Türverkleidung ist am Griff 2 X geschraubt, der Rest nur geklipst. Am besten bei warmen Wetter abnehmen da bleiben die meißten Kunststoffklammern ganz weil sie nicht so spröde sind.
    Einfach mit Gefühl und etwas Kraft daran ziehen. Herausgerissene Plastikhalter kann man hinterher wunderbar mit der Heißklebepistole wieder festmachen.
    --------------------------
    Heisskleber hilft nicht wenn die verkleidung ausgerissen ist. da hilf 2k kleber, sprech aus erfahrung

5. #4 zapradigan, 20.07.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

danke, werd da mal schauen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  3. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...