Hintere Seitenverkleidung

Diskutiere Hintere Seitenverkleidung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, hat jemand von euch STlern schon mal die hintere seitenverkleidung beim dreitürer demontiert? muss da lautsprechere einbauen. ist des der...

  1. #1 zapradigan, 19.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    Servus, hat jemand von euch STlern schon mal die hintere seitenverkleidung beim dreitürer demontiert? muss da lautsprechere einbauen. ist des der gleiche geklipste scheiss wie an den türen? danke für antworten... und weil ich grad dabei bin, wie führe ich die powerkabel für meine endstufen am besten durch die motorwand? weiss da jemand ne öffnung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sublime, 19.07.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    da würde ich mal im Hi-Fi Forum anfragen. Einer der Moderatoren dort, hat schon Anlagen in STs verbaut. Zumindest, wenn du hier keine Antwort erhälst.
     
  4. #3 Focus_ST, 19.07.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Ich zitiere mal:

    Ich meine eine Verschraubung sitzt hinter der Rücksitzbank.
    Der Rest ist nur geklippt, Verkleidung an der B-Säule muß auch ausgeklippt werden.
    Die Gurthöhenverstellung ist beim Anbauen etwas störrisch. Achtung, an der B-Säule unten befindet sich der Sensor für den Seitenaufprall, also Zündung aus oder besser Batterie abklemmen.

    Die Türverkleidung ist am Griff 2 X geschraubt, der Rest nur geklipst. Am besten bei warmen Wetter abnehmen da bleiben die meißten Kunststoffklammern ganz weil sie nicht so spröde sind.
    Einfach mit Gefühl und etwas Kraft daran ziehen. Herausgerissene Plastikhalter kann man hinterher wunderbar mit der Heißklebepistole wieder festmachen.
    --------------------------
    Heisskleber hilft nicht wenn die verkleidung ausgerissen ist. da hilf 2k kleber, sprech aus erfahrung
     
  5. #4 zapradigan, 20.07.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    danke, werd da mal schauen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...