Hintere Sitzbank befestigen in Transit Bj 2004

Diskutiere Hintere Sitzbank befestigen in Transit Bj 2004 im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Transit Freunde, Ich bin seit knappen 2 Wochen stolzer Besitzer eines Transit BJ 2004 2.0 TDci. Der Wagen wurde als Gewerbeauto verwendet....

1. #1 Jojo087, 28.12.2019
    Jojo087

Jojo087 Neuling

Fahrzeug:
    Transit,2004, 2.0 TDCi
    Hallo Transit Freunde,

Ich bin seit knappen 2 Wochen stolzer Besitzer eines Transit BJ 2004 2.0 TDci. Der Wagen wurde als Gewerbeauto verwendet. Ich habe nun eine Rückbank aus einem alten Transit gefunden. Die Zylinder der Sitzbank passen über jede der Schienen, jedoch bin ich mir nicht sicher mit der Verschraubung.
    Die im Foto ersichtlichen Schienen sind mit jeweils drei Schrauben am Boden befestigt (Mutter an der Unterseite des Fahrzeuges). Wenn ich die Schrauben rausnehme sind diese nicht lang genug um auch die Sitzbank damit fest zu schrauben. Hat jemand weitere Daten zu den Schrauben? Mir wurde gesagt, dass diese kein metrisches Gewinde haben. BIn für jegliche Tipps sehr dankbar.

Liebe Grúße

Jojo

Anhänge:

2. #2 Caprisonne, 28.12.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
  3. #3 Jojo087, 28.12.2019
    Jojo087

Jojo087 Neuling

Fahrzeug:
    Transit,2004, 2.0 TDCi
    Dankeschön, ist auf jedenfall schonmal eine sehr große Hilfe!

Thema:

Hintere Sitzbank befestigen in Transit Bj 2004

Die Seite wird geladen...

Hintere Sitzbank befestigen in Transit Bj 2004 - Ähnliche Themen

1. Hintere Sitzbank Lehnenverstellung Elektrich

Hintere Sitzbank Lehnenverstellung Elektrich: Hallo,Die Baustelle wird immer Größer....Die Lehnenverstellung war ohne funktion.....Schalter gereinigt zusammengebau alles ging...Seit gesten...
  2. Ford Grand C-Max - hintere Sitzbank, mittlerer Sitz hochklappen, wie ?

Ford Grand C-Max - hintere Sitzbank, mittlerer Sitz hochklappen, wie ?: Hallo Forum, zunächst erst einmal an alle hier im Forum ein herzliches Hallo von mir als neuer User. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lochabstand hintere Sitzbank

Lochabstand hintere Sitzbank: Hallo Leuchte, wie groß ist der hintere Lochabstand zwischen den beiden Schrauben um die Sitzgruppe mit der Karosserie zu Verbinden? Lochabstand...
  4. Suche Transit MK 2 Sitzbänke hinten

Transit MK 2 Sitzbänke hinten: Hallo, suche dringend für Transit MK 2 Sitzbänke hinten in akzeptablen Zustand. Am besten mit Sicherheitsgurten. Für einen Schulbus Transit MK 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden