Hintere Sitzbank Lehnenverstellung Elektrich

Diskutiere Hintere Sitzbank Lehnenverstellung Elektrich im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo,Die Baustelle wird immer Größer....Die Lehnenverstellung war ohne funktion.....Schalter gereinigt zusammengebau alles ging...Seit gesten...

1. #1 Luxmann, 30.07.2019
    Luxmann

Luxmann Neuling

Fahrzeug:
    Granade 2,8i
    Scorpio 2,9i
    Hallo,Die Baustelle wird immer Größer....Die Lehnenverstellung war ohne funktion.....Schalter gereinigt zusammengebau alles ging...Seit gesten geht wieder nix.....Alle Sicherungen sind O.K ,Es kommt kein Plus am Schalter an.Die Masse ist an 2 Pins vorhanden,-------Welches Relais ist dafür zuständig..???
    SUCHE DRINGENT EINEN SCHALTPLAN !

Scorpio Erstzulassung 1990 V6 2,9i
    DANKE

2. #2 Luxmann, 09.09.2019
    Luxmann

Luxmann Neuling

Fahrzeug:
    Granade 2,8i
    Scorpio 2,9i
    Relais war kaputt...

Thema:

Hintere Sitzbank Lehnenverstellung Elektrich

Die Seite wird geladen...

Hintere Sitzbank Lehnenverstellung Elektrich - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  5. Diffusor hinten für BJ 2018

Diffusor hinten für BJ 2018: Kann mir wer sagen, wo man einen Diffusor für die hintere Stoßstange herbekommen außer vom Ford Händler
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden