Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hintere Steckdosen haben keinen Strom

Diskutiere Hintere Steckdosen haben keinen Strom im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe bei meinem Galaxy Bj. 02/2000 an den hinteren Steckdosen keinen Strom. Die SIcherungen im Sicherungskasten sind alle OK. Habe...

  1. #1 reimundko, 18.06.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe bei meinem Galaxy Bj. 02/2000 an den hinteren Steckdosen keinen Strom.
    Die SIcherungen im Sicherungskasten sind alle OK.

    Habe aber nun entdeckt, dass ich unter dem Beifahrersitz einen Akku habe,
    da sind noch 2 mal 50 A Sicherungen die OK sind,
    eine 100A Sicherung wo ich noch nicht rankomme.
    Dann noch 2 5 polige Stecker die an einem Kasten gehen.
    Keine Ahnung wofür das ist.
    Bilder habe ich mal schauen ob ich die irgendwie hochladen kann.

    Kann mir da bitte jemand helfen, wie ich auf den Steckdosen Strom bekomme?
    Kann ich denn den Zusatzakku benutzen ?

    Danke
    Reimund
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Galaxy hast du genau? Den bis 2000 oder den ab 2000?


    Die Batterie unterm Sitz wird in Betrieb sein (als Unterstützung für die "Haupt"-Batterie im Motorraum), einfach zum Spass ist die nicht verbaut.

    Hast du schon geschaut ob an den Steckdosen eventuell nur das Kabel ab ist? Hast du im Handbuch geschaut ob die Steckdosen hinten extra abgesichert sind?
     
  4. #3 reimundko, 19.06.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kabel sind alle dran.
    Habe den 02/2000 also das alte Modell noch
     
  5. #4 geri12001, 04.07.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich dachte die sicherungen fuer die steckdosen hinten sind unterm fahrersitz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Steckdosen haben keinen Strom

Die Seite wird geladen...

Hintere Steckdosen haben keinen Strom - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...