Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hintere Steckdosen haben keinen Strom

Diskutiere Hintere Steckdosen haben keinen Strom im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe bei meinem Galaxy Bj. 02/2000 an den hinteren Steckdosen keinen Strom. Die SIcherungen im Sicherungskasten sind alle OK. Habe...

  1. #1 reimundko, 18.06.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe bei meinem Galaxy Bj. 02/2000 an den hinteren Steckdosen keinen Strom.
    Die SIcherungen im Sicherungskasten sind alle OK.

    Habe aber nun entdeckt, dass ich unter dem Beifahrersitz einen Akku habe,
    da sind noch 2 mal 50 A Sicherungen die OK sind,
    eine 100A Sicherung wo ich noch nicht rankomme.
    Dann noch 2 5 polige Stecker die an einem Kasten gehen.
    Keine Ahnung wofür das ist.
    Bilder habe ich mal schauen ob ich die irgendwie hochladen kann.

    Kann mir da bitte jemand helfen, wie ich auf den Steckdosen Strom bekomme?
    Kann ich denn den Zusatzakku benutzen ?

    Danke
    Reimund
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 18.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Galaxy hast du genau? Den bis 2000 oder den ab 2000?


    Die Batterie unterm Sitz wird in Betrieb sein (als Unterstützung für die "Haupt"-Batterie im Motorraum), einfach zum Spass ist die nicht verbaut.

    Hast du schon geschaut ob an den Steckdosen eventuell nur das Kabel ab ist? Hast du im Handbuch geschaut ob die Steckdosen hinten extra abgesichert sind?
     
  3. #3 reimundko, 19.06.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kabel sind alle dran.
    Habe den 02/2000 also das alte Modell noch
     
  4. #4 geri12001, 04.07.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich dachte die sicherungen fuer die steckdosen hinten sind unterm fahrersitz
     
Thema: Hintere Steckdosen haben keinen Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxi steckdose hinten

Die Seite wird geladen...

Hintere Steckdosen haben keinen Strom - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

    230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  5. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...