Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hintere Steckdosen haben keinen Strom

Diskutiere Hintere Steckdosen haben keinen Strom im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe bei meinem Galaxy Bj. 02/2000 an den hinteren Steckdosen keinen Strom. Die SIcherungen im Sicherungskasten sind alle OK. Habe...

  1. #1 reimundko, 18.06.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe bei meinem Galaxy Bj. 02/2000 an den hinteren Steckdosen keinen Strom.
    Die SIcherungen im Sicherungskasten sind alle OK.

    Habe aber nun entdeckt, dass ich unter dem Beifahrersitz einen Akku habe,
    da sind noch 2 mal 50 A Sicherungen die OK sind,
    eine 100A Sicherung wo ich noch nicht rankomme.
    Dann noch 2 5 polige Stecker die an einem Kasten gehen.
    Keine Ahnung wofür das ist.
    Bilder habe ich mal schauen ob ich die irgendwie hochladen kann.

    Kann mir da bitte jemand helfen, wie ich auf den Steckdosen Strom bekomme?
    Kann ich denn den Zusatzakku benutzen ?

    Danke
    Reimund
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 18.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.763
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Galaxy hast du genau? Den bis 2000 oder den ab 2000?


    Die Batterie unterm Sitz wird in Betrieb sein (als Unterstützung für die "Haupt"-Batterie im Motorraum), einfach zum Spass ist die nicht verbaut.

    Hast du schon geschaut ob an den Steckdosen eventuell nur das Kabel ab ist? Hast du im Handbuch geschaut ob die Steckdosen hinten extra abgesichert sind?
     
  3. #3 reimundko, 19.06.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kabel sind alle dran.
    Habe den 02/2000 also das alte Modell noch
     
  4. #4 geri12001, 04.07.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich dachte die sicherungen fuer die steckdosen hinten sind unterm fahrersitz
     
Thema: Hintere Steckdosen haben keinen Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxi steckdose hinten

Die Seite wird geladen...

Hintere Steckdosen haben keinen Strom - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...