Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hintere Steckdosen haben keinen Strom

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von reimundko, 18.06.2010.

  1. #1 reimundko, 18.06.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe bei meinem Galaxy Bj. 02/2000 an den hinteren Steckdosen keinen Strom.
    Die SIcherungen im Sicherungskasten sind alle OK.

    Habe aber nun entdeckt, dass ich unter dem Beifahrersitz einen Akku habe,
    da sind noch 2 mal 50 A Sicherungen die OK sind,
    eine 100A Sicherung wo ich noch nicht rankomme.
    Dann noch 2 5 polige Stecker die an einem Kasten gehen.
    Keine Ahnung wofür das ist.
    Bilder habe ich mal schauen ob ich die irgendwie hochladen kann.

    Kann mir da bitte jemand helfen, wie ich auf den Steckdosen Strom bekomme?
    Kann ich denn den Zusatzakku benutzen ?

    Danke
    Reimund
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Galaxy hast du genau? Den bis 2000 oder den ab 2000?


    Die Batterie unterm Sitz wird in Betrieb sein (als Unterstützung für die "Haupt"-Batterie im Motorraum), einfach zum Spass ist die nicht verbaut.

    Hast du schon geschaut ob an den Steckdosen eventuell nur das Kabel ab ist? Hast du im Handbuch geschaut ob die Steckdosen hinten extra abgesichert sind?
     
  4. #3 reimundko, 19.06.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kabel sind alle dran.
    Habe den 02/2000 also das alte Modell noch
     
  5. #4 geri12001, 04.07.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich dachte die sicherungen fuer die steckdosen hinten sind unterm fahrersitz
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Steckdosen haben keinen Strom

Die Seite wird geladen...

Hintere Steckdosen haben keinen Strom - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...