Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hintere Steckdosen haben keinen Strom

Diskutiere Hintere Steckdosen haben keinen Strom im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe bei meinem Galaxy Bj. 02/2000 an den hinteren Steckdosen keinen Strom. Die SIcherungen im Sicherungskasten sind alle OK. Habe...

  1. #1 reimundko, 18.06.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe bei meinem Galaxy Bj. 02/2000 an den hinteren Steckdosen keinen Strom.
    Die SIcherungen im Sicherungskasten sind alle OK.

    Habe aber nun entdeckt, dass ich unter dem Beifahrersitz einen Akku habe,
    da sind noch 2 mal 50 A Sicherungen die OK sind,
    eine 100A Sicherung wo ich noch nicht rankomme.
    Dann noch 2 5 polige Stecker die an einem Kasten gehen.
    Keine Ahnung wofür das ist.
    Bilder habe ich mal schauen ob ich die irgendwie hochladen kann.

    Kann mir da bitte jemand helfen, wie ich auf den Steckdosen Strom bekomme?
    Kann ich denn den Zusatzakku benutzen ?

    Danke
    Reimund
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Galaxy hast du genau? Den bis 2000 oder den ab 2000?


    Die Batterie unterm Sitz wird in Betrieb sein (als Unterstützung für die "Haupt"-Batterie im Motorraum), einfach zum Spass ist die nicht verbaut.

    Hast du schon geschaut ob an den Steckdosen eventuell nur das Kabel ab ist? Hast du im Handbuch geschaut ob die Steckdosen hinten extra abgesichert sind?
     
  4. #3 reimundko, 19.06.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kabel sind alle dran.
    Habe den 02/2000 also das alte Modell noch
     
  5. #4 geri12001, 04.07.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich dachte die sicherungen fuer die steckdosen hinten sind unterm fahrersitz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Steckdosen haben keinen Strom

Die Seite wird geladen...

Hintere Steckdosen haben keinen Strom - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...