Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts?

Diskutiere Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leutz, ich möchte (oder eher muß ;) ) die hinteren Stoßdämpfer bei einem Fusion wechseln. Wie geht das von Statten? Ich hatte den...

1. #1 deepi79, 13.07.2008
    deepi79

deepi79 Guest

Hallo Leutz,

ich möchte (oder eher muß ;) ) die hinteren Stoßdämpfer bei einem Fusion wechseln.

Wie geht das von Statten?

Ich hatte den Fußraumteppich mal entfernt und wollte mir die Verschraubungen mal angucken. Aber durch dieses winzige Loch kommt man ja mit keinen Werkzeug ran???

Wird das vom Radhaus aus evtl. gemacht? :eingeschnappt:

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

also müsste so ähnlich wie beim fiesta sein, von innen musste da nix machen, die dämpfer aufnahme ist nur von aussen (also im radkasten) verschraubt an die karo und dann auf dem dämpfer, unten ist der dämpfer nur mit einer schraube an der achse befestigt, sieht man schon beim drunter schauen^^

4. #3 deepi79, 14.07.2008
    deepi79

deepi79 Guest

Thema: Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion stoßdämpfer hinten wechseln

,
  2. ford fusion 1.4 tdci Stoßdämpfer hinten wechseln

,
  3. ford fusion stoßdämpfer hinten

,
  4. ford fusion stossdämpfer wechseln,
  5. Wie geht bei Crossout die fussion?,
  6. stoßdämpfer ford puma hinten tauschen,
  7. ford fusion stossfänger hinten abbauen
Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts? - Ähnliche Themen

1. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. trommelbremse hinten links

trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...