Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts?

Diskutiere Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leutz, ich möchte (oder eher muß ;) ) die hinteren Stoßdämpfer bei einem Fusion wechseln. Wie geht das von Statten? Ich hatte den...

  1. #1 deepi79, 13.07.2008
    deepi79

    deepi79 Guest

    Hallo Leutz,

    ich möchte (oder eher muß ;) ) die hinteren Stoßdämpfer bei einem Fusion wechseln.

    Wie geht das von Statten?

    Ich hatte den Fußraumteppich mal entfernt und wollte mir die Verschraubungen mal angucken. Aber durch dieses winzige Loch kommt man ja mit keinen Werkzeug ran???

    Wird das vom Radhaus aus evtl. gemacht? :eingeschnappt:

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    also müsste so ähnlich wie beim fiesta sein, von innen musste da nix machen, die dämpfer aufnahme ist nur von aussen (also im radkasten) verschraubt an die karo und dann auf dem dämpfer, unten ist der dämpfer nur mit einer schraube an der achse befestigt, sieht man schon beim drunter schauen^^
     
  4. #3 deepi79, 14.07.2008
    deepi79

    deepi79 Guest


    Danke :)
     
Thema:

Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts?

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...