Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts?

Diskutiere Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leutz, ich möchte (oder eher muß ;) ) die hinteren Stoßdämpfer bei einem Fusion wechseln. Wie geht das von Statten? Ich hatte den...

  1. #1 deepi79, 13.07.2008
    deepi79

    deepi79 Guest

    Hallo Leutz,

    ich möchte (oder eher muß ;) ) die hinteren Stoßdämpfer bei einem Fusion wechseln.

    Wie geht das von Statten?

    Ich hatte den Fußraumteppich mal entfernt und wollte mir die Verschraubungen mal angucken. Aber durch dieses winzige Loch kommt man ja mit keinen Werkzeug ran???

    Wird das vom Radhaus aus evtl. gemacht? :eingeschnappt:

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Bender

    Bender Guest

    also müsste so ähnlich wie beim fiesta sein, von innen musste da nix machen, die dämpfer aufnahme ist nur von aussen (also im radkasten) verschraubt an die karo und dann auf dem dämpfer, unten ist der dämpfer nur mit einer schraube an der achse befestigt, sieht man schon beim drunter schauen^^
     
  3. #3 deepi79, 14.07.2008
    deepi79

    deepi79 Guest


    Danke :)
     
Thema: Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion stoßdämpfer hinten wechseln

    ,
  2. ford fusion stossdämpfer wechseln

    ,
  3. Arbeitszeit Stossdämpfer wechsel ford Fusion

    ,
  4. ford fusion stossdämper hinten wechseln,
  5. ford fusion dämpfer hinten wechseln,
  6. ford fusion reparaturanleitung stoßdämpfer hinten wechseln,
  7. ford fusion 1.4 tdci Stoßdämpfer hinten wechseln,
  8. ford fusion stoßdämpfer hinten,
  9. Wie geht bei Crossout die fussion?,
  10. stoßdämpfer ford puma hinten tauschen,
  11. ford fusion stossfänger hinten abbauen
Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts? - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  2. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...
  3. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  4. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...