Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von deepi79, 13.07.2008.

  1. #1 deepi79, 13.07.2008
    deepi79

    deepi79 Guest

    Hallo Leutz,

    ich möchte (oder eher muß ;) ) die hinteren Stoßdämpfer bei einem Fusion wechseln.

    Wie geht das von Statten?

    Ich hatte den Fußraumteppich mal entfernt und wollte mir die Verschraubungen mal angucken. Aber durch dieses winzige Loch kommt man ja mit keinen Werkzeug ran???

    Wird das vom Radhaus aus evtl. gemacht? :eingeschnappt:

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    also müsste so ähnlich wie beim fiesta sein, von innen musste da nix machen, die dämpfer aufnahme ist nur von aussen (also im radkasten) verschraubt an die karo und dann auf dem dämpfer, unten ist der dämpfer nur mit einer schraube an der achse befestigt, sieht man schon beim drunter schauen^^
     
  4. #3 deepi79, 14.07.2008
    deepi79

    deepi79 Guest


    Danke :)
     
Thema:

Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts?

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...