Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts?

Diskutiere Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leutz, ich möchte (oder eher muß ;) ) die hinteren Stoßdämpfer bei einem Fusion wechseln. Wie geht das von Statten? Ich hatte den...

  1. #1 deepi79, 13.07.2008
    deepi79

    deepi79 Guest

    Hallo Leutz,

    ich möchte (oder eher muß ;) ) die hinteren Stoßdämpfer bei einem Fusion wechseln.

    Wie geht das von Statten?

    Ich hatte den Fußraumteppich mal entfernt und wollte mir die Verschraubungen mal angucken. Aber durch dieses winzige Loch kommt man ja mit keinen Werkzeug ran???

    Wird das vom Radhaus aus evtl. gemacht? :eingeschnappt:

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    also müsste so ähnlich wie beim fiesta sein, von innen musste da nix machen, die dämpfer aufnahme ist nur von aussen (also im radkasten) verschraubt an die karo und dann auf dem dämpfer, unten ist der dämpfer nur mit einer schraube an der achse befestigt, sieht man schon beim drunter schauen^^
     
  4. #3 deepi79, 14.07.2008
    deepi79

    deepi79 Guest


    Danke :)
     
Thema:

Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts?

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßdämpfer wechseln Fusion - wie gehts? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...