C-MAX (Bj. 03-07) DM2 hintere Stoßdämpfer

Diskutiere hintere Stoßdämpfer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo bei meinem C-Max Bj.04 stelle ich seit einigen Monaten bei kleinen Bodenwellen verdächtige Geräusche auf der rechten Seite hinten fest.Ich...

1. marioe

marioe Neuling

Hallo
    bei meinem C-Max Bj.04 stelle ich seit einigen Monaten bei kleinen Bodenwellen verdächtige Geräusche auf der rechten Seite hinten fest.Ich denke die Stoßdämpfer habens hinter sich mit 148000km.Buchsen sind neu.Kann ich die Stoßdämpfer selbst wechseln ,wenn ja wie?Wie komme ich an die obere Befestigung?

2. Anzeige

schau mal hier: hintere Stoßdämpfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du solltest das Auto hinten anbocken können (beide Räder sollten frei sein), dann die Räder abschrauben und unter den Querlenker der jeweilige Seite einen Wagenheber stellen, dann den Stoßdämpfer rauschrauben, oben zwei und unten eine Schraube

Thema:

hintere Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

hintere Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Obere Schrauben für Stoßdämpfer hinten

Obere Schrauben für Stoßdämpfer hinten: Hallo habe die hinteren Stoßdämpfer ausgebaut um neue zu montieren, die alten Schrauben sind nicht mehr zu gebrauchen, da Sie beim rauschrauben...
  2. Stoßdämpfer Hinten Turnier DNW

Stoßdämpfer Hinten Turnier DNW: Hallo, ich besitze einen MK1 Turnier (DNW) 1.8 und möchte hinten die Stoßdämpfer wechseln. Ich dachte erst es gibt ein Domlager welches sich...
  3. Stoßdämpfer hinten wechseln

Stoßdämpfer hinten wechseln: Puma Bj.1998 - Stoßdämpfer mit U-förmiger Befestigung auf dem Achsträger. Nachdem die Kofferraumverkleidung entfernt wurde, stellt sich die Frage...
  4. Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten

Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten: Hallo Focus Fahrer und guten Tag. Mein Focus Problem: Nach Austausch der hinteren Stossdämpfer habe ich je nach Fahrbahn-Situation ein...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Stoßdämpfer hinten mit Niveauregulierung

Stoßdämpfer hinten mit Niveauregulierung: Moin zusammen, wollte bei meinem Mondeo Tunier 2012 die Dämpfer hinten wechseln, jetzt hab ich gesehen das die ganz anders aussehen als die...