KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hintere Stoßdämpferaufnahme.....

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von baloon711, 13.10.2008.

  1. #1 baloon711, 13.10.2008
    baloon711

    baloon711 Guest

    Sagt mal Leute, hab seit einiger zeit hin und wieder ein knarzendes Geräusch an meinem Ka.
    Es kommt von hinten und tritt fast immer auf wenn ich über Schlaglöcher oder Bodenwellen fahre.

    Nun hab ich mir mal die hinteren Aufnahmen der Stoßdämpfer angeguckt und weiß nicht ob das normal ist wie die ausschauen.

    Ich find das n bisschen komisch denn ich denke das der obere Teller doch auf dem Metall aufliegen sollte oder?

    [​IMG][​IMG]Hier mal ein Bild meiner Stoßdämpferaufnahme:

    http://img373.imageshack.us/my.php?image=dsc00275pq7.jpg


    Wäre über eure Meinungen sehr dankbar....

    Lg baloon711
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind die Domlager, so ein großer Spiel ist nicht normal.

    Da wirst du zwei neue Domlager brauchen ...
     
  4. #3 baloon711, 14.10.2008
    baloon711

    baloon711 Guest

    die domlager sind also die unteren gummies?

    die sehen auch recht komisch aus. hoffe das wird nicht allzu teuer.....


    Achso, danke erstmal für deine schnelle Antwort ;)
     
  5. #4 KA-Tuning, 15.10.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    doch das ist normal und keinerlei grund zur besorgnis!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Stoßdämpferaufnahme.....

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßdämpferaufnahme..... - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...