Hintere Stoßstange Mondeo Turnier

Diskutiere Hintere Stoßstange Mondeo Turnier im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Hab mal ne Frage wegen meines 2004er Kombis (Viva) ... Die hintere Stoßstange ist ja zweigeteilt in einen lackierten und einen...

  1. #1 atlantix, 28.10.2005
    atlantix

    atlantix Guest

    Hallo Leute!

    Hab mal ne Frage wegen meines 2004er Kombis (Viva) ...

    Die hintere Stoßstange ist ja zweigeteilt in einen lackierten und einen unlackierten Teil darunter. Wie sind denn diese beiden Teile miteinander verbunden? Habe nämlich das Problem, dass durch einen kleinen Ditscher auf der rechten Seite jetzt ein 2-3 mm breiter Spalt zu sehen ist.

    Gibts da irgendwelche Klammern die evtl. gebrochen sind? Muss ich dafür die ganze Stoßstange austauschen oder gibts noch Hoffnung? :-)
     
  2. #2 Anonymous, 28.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es gibt noch hoffnungen!

    sind geclipst.. frag mich aber nicht genau wie.. manchmal muss nicht mal ein unfall das auseinanderrücken bezwecken... kann dir jetzt aber nich tgenau sagen wie man es am besten befestigt. 2-3 mm ist ja kaum sichtbar ;)
     
Thema:

Hintere Stoßstange Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...