Hintere Stoßstange Mondeo Turnier

Diskutiere Hintere Stoßstange Mondeo Turnier im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Hab mal ne Frage wegen meines 2004er Kombis (Viva) ... Die hintere Stoßstange ist ja zweigeteilt in einen lackierten und einen...

1. #1 atlantix, 28.10.2005
    atlantix

atlantix Guest

Hallo Leute!

Hab mal ne Frage wegen meines 2004er Kombis (Viva) ...

Die hintere Stoßstange ist ja zweigeteilt in einen lackierten und einen unlackierten Teil darunter. Wie sind denn diese beiden Teile miteinander verbunden? Habe nämlich das Problem, dass durch einen kleinen Ditscher auf der rechten Seite jetzt ein 2-3 mm breiter Spalt zu sehen ist.

Gibts da irgendwelche Klammern die evtl. gebrochen sind? Muss ich dafür die ganze Stoßstange austauschen oder gibts noch Hoffnung? :-)

2. #2 Anonymous, 28.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

es gibt noch hoffnungen!

sind geclipst.. frag mich aber nicht genau wie.. manchmal muss nicht mal ein unfall das auseinanderrücken bezwecken... kann dir jetzt aber nich tgenau sagen wie man es am besten befestigt. 2-3 mm ist ja kaum sichtbar ;)

Thema:

Hintere Stoßstange Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  3. Suche Front Stoßstange StreetKA

Front Stoßstange StreetKA: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Front Stoßstange fürn StreetKA. Brauche nach Unfall eine neue... Weiß jmd zufällig was eine neue...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...