hintere Stoßstange Preis???

Diskutiere hintere Stoßstange Preis??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde *g* heute ist mir etwas ziemlich ungeschicktes passiert=( Habe beim Rückwärts ausparken elegant einen Pöller übersehen...

1. J3N5

J3N5 Guest

Hallo liebe Ford Gemeinde *g*

heute ist mir etwas ziemlich ungeschicktes passiert=( Habe beim Rückwärts ausparken elegant einen Pöller übersehen und mir die hintere Stoßstange total verkrazt (Auto: Ford Fiesta Bj. 2006). Desweiteren ist da auch noch sone kleine Beule am hinteren Radkasten.
    habe da mal ein Bild angehängt, damit ihr das evtl besser beurteilen könnt.

Weiss jemand von euch, wie teuer es ist diese lackieren zu lassen oder gar den Preis für eine eine neue??? Kenn mich da nicht so aus:(
    Bin zudem Vollkasko versichert. Weiss jetzt also nicht ob es sich lohnt diese dafür in Anspruch zu nehmen:(

Wäre wirklich nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

Grüße,

J3N5

Anhänge:

• ford.jpg
      ford.jpg
      Dateigröße:
      72,1 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 18.06.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

warum fragst du nach nen neuen Stoßfänger lt. Bild ist der doch noch vollständig in Ordnung, muss nur neu lackiert werden. Wenn du einen neuen Stoßfänger kaufen würdest müsste der genau so lackiert werden. Was so eine Lackierung kostet kann man schlecht beantworten, ist von Lackierer zu Lackierer sehr unterschiedlich. Ich würde mal die Betriebe abklappern und gleich mit erfragen was mit der kleinen Delle im Radlauf wird, die müsste ja auch gleich gespachtelt und lackiert werden.

Viel Erfolg bei der Suche,

Jürgen

4. #3 Trappi82, 19.06.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6