hintere Stoßstange Preis???

Diskutiere hintere Stoßstange Preis??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde *g* heute ist mir etwas ziemlich ungeschicktes passiert=( Habe beim Rückwärts ausparken elegant einen Pöller übersehen...

1. J3N5

J3N5 Guest

Hallo liebe Ford Gemeinde *g*

heute ist mir etwas ziemlich ungeschicktes passiert=( Habe beim Rückwärts ausparken elegant einen Pöller übersehen und mir die hintere Stoßstange total verkrazt (Auto: Ford Fiesta Bj. 2006). Desweiteren ist da auch noch sone kleine Beule am hinteren Radkasten.
    habe da mal ein Bild angehängt, damit ihr das evtl besser beurteilen könnt.

Weiss jemand von euch, wie teuer es ist diese lackieren zu lassen oder gar den Preis für eine eine neue??? Kenn mich da nicht so aus:(
    Bin zudem Vollkasko versichert. Weiss jetzt also nicht ob es sich lohnt diese dafür in Anspruch zu nehmen:(

Wäre wirklich nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

Grüße,

J3N5

Anhänge:

• ford.jpg
      ford.jpg
      Dateigröße:
      72,1 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 18.06.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

warum fragst du nach nen neuen Stoßfänger lt. Bild ist der doch noch vollständig in Ordnung, muss nur neu lackiert werden. Wenn du einen neuen Stoßfänger kaufen würdest müsste der genau so lackiert werden. Was so eine Lackierung kostet kann man schlecht beantworten, ist von Lackierer zu Lackierer sehr unterschiedlich. Ich würde mal die Betriebe abklappern und gleich mit erfragen was mit der kleinen Delle im Radlauf wird, die müsste ja auch gleich gespachtelt und lackiert werden.

Viel Erfolg bei der Suche,

Jürgen

4. #3 Trappi82, 19.06.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also ne neue Stoßstange inkl. Lackieren mit Metallic-Lack kostet ca. 300 €. So zumindest bei unserem Haus und Hof Karosseriebauer.

5. opela

opela Guest

such dir mal so ein lackdoktor die machen dann nur da neuen lack drauf wo er futsch ist, aber lass das mit der beule richtig machen sonst kommt der onkel rost.

6. J3N5

J3N5 Guest

vielen Dank für die Antworten. Bin jetzt mal in die Werkstatt meines vertrauens gefahren und habe gesagt bekommen, daß würde so um die 300 - 350€ kosten. Wird also morgen lackiert und die Beule wird dann auch rausgemacht. War nen teures Rückwärts auspark Manöver. Ärgerlich sowas :wuetend:

7. #6 bastitheone, 21.06.2007
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    seit mir sowas ähnliches passiert ist, parke ich nur noch rückwärts ein ;)
    MfG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 clinicus, 23.06.2007
    clinicus

clinicus Guest

ich hab n Fiesta Bj2003
    mir ist neulich jmd. hinten drauf gefahren und ich habe die Preise aus dem Gutachten:
    Stoßfänger: 146,25€ (ohne Arbeit)
    + diverse Halterungen: 51,92€(ohne Arbeit)

die Lackierung hat der Gutachter mit
    155,61€ (incl Arbeitslohn) veranschlagt

alles ohne Märchensteuer!
    Und alles "Richtwerte" ich hab das nicht reparieren lassen. Es kann also sein das ne Werkstatt etwas andere Preise ansetzt.
    Aber so hast du mal n Anhalt
    Gruß
    clinicus

10. #8 Funsusi, 29.06.2007
    Funsusi

Funsusi Guest

Mir ist im Dezember 05 jemand hinten draufgefahren. Neuer Stossfänger, Pralldämpfer, Halterungen Metalliclackierung machte in der Gesamtrechnung 800,-- €

Thema:

hintere Stoßstange Preis???

Die Seite wird geladen...

hintere Stoßstange Preis??? - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...