Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hintere Stoßstange

Diskutiere Hintere Stoßstange im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe einen Ford Mondeo MK1 Limo ( Farbe Spanisch Rot ) vor einer Woche ist mir jemand hinten rauf gefahren. Frage : Passen auch...

  1. #1 marco1976, 14.05.2013
    marco1976

    marco1976 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1993 2,0 Liter
    Hallo habe einen Ford Mondeo MK1 Limo ( Farbe Spanisch Rot ) vor einer Woche ist mir jemand hinten rauf gefahren.
    Frage : Passen auch Stoßstangen von anderen Modellen da die für dieses Modell sehr teuer im Internet ist und seltsamer weise die ab Baujahr 1997 günstiger ?????:rasend:
    Wäre nett wenn jemand eine Lösung hat auch gerne für alle anderen Bauteile Antworten wenn sie auf mein Modell passen Danke :top1: im vorraus.

    Gruss marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stoßstange passt nur von der Modellgeneration
     
  4. #3 CreasoR, 14.05.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Wer auffährt hat doch meistens Schuld? Lass den Verursacher eben zusehen, dass er den Schaden instandsetzen lässt. An den Mk1 passen sonst nur Mk1 Stossis. Ich würde sonst mal nach gebrauchten schauen.
     
Thema:

Hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...