Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hintere Stoßstange

Diskutiere Hintere Stoßstange im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe einen Ford Mondeo MK1 Limo ( Farbe Spanisch Rot ) vor einer Woche ist mir jemand hinten rauf gefahren. Frage : Passen auch...

1. #1 marco1976, 14.05.2013
    marco1976

marco1976 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1993 2,0 Liter
    Hallo habe einen Ford Mondeo MK1 Limo ( Farbe Spanisch Rot ) vor einer Woche ist mir jemand hinten rauf gefahren.
    Frage : Passen auch Stoßstangen von anderen Modellen da die für dieses Modell sehr teuer im Internet ist und seltsamer weise die ab Baujahr 1997 günstiger ?????:rasend:
    Wäre nett wenn jemand eine Lösung hat auch gerne für alle anderen Bauteile Antworten wenn sie auf mein Modell passen Danke :top1: im vorraus.

Gruss marco

2. #2 FocusZetec, 14.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stoßstange passt nur von der Modellgeneration

3. #3 CreasoR, 14.05.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Wer auffährt hat doch meistens Schuld? Lass den Verursacher eben zusehen, dass er den Schaden instandsetzen lässt. An den Mk1 passen sonst nur Mk1 Stossis. Ich würde sonst mal nach gebrauchten schauen.

Thema:

Hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Blende Stoßstange wo kaufen

Blende Stoßstange wo kaufen: Hab das eben gesehen und finde das super. Wo kann man das kaufen, da wo Nebelleuchte ist, ist eine Blende verbaut. [MEDIA]
  2. Ford Focus Turnier rs stoßstange

Ford Focus Turnier rs stoßstange: Hallo , würde eine rs mk2 stossstange auf ein Turnier Facelift mk2 passen ??
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  4. Diffusor hinten für BJ 2018

Diffusor hinten für BJ 2018: Kann mir wer sagen, wo man einen Diffusor für die hintere Stoßstange herbekommen außer vom Ford Händler
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Diffusor hinten

Diffusor hinten: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für die hintere Stoßstange. BJ2018. Kann mir bitte wer sagen, wo ich so ein Teil außer beim Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden