Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* hintere Stoßstange

Diskutiere hintere Stoßstange im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, Hat jemand eine hintere Stoßstange vom Ford Sierra Kombi Turnier....ich bekomm keine :( Oder weiß jemand, wo ich eine bekomm??? lg peer

1. #1 teddy11, 14.02.2014
    teddy11

teddy11 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hi, Hat jemand eine hintere Stoßstange vom Ford Sierra Kombi Turnier....ich bekomm keine :( Oder weiß jemand, wo ich eine bekomm???

lg peer

2. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Ich hätte noch eine da, Standard Grau mit roten Zierstreifen. Standort wäre 54616 Winterspelt.

3. #3 teddy11, 14.02.2014
    teddy11

teddy11 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    ok...was willst dafür haben und könnt ich die morgen abholen???

4. Pommi

Pommi Guest

Du weisst, dass das Winterspelt an der deutsch-belgischen Grenze in der Nähe von St. Vith liegt? Fast 280 km von Frankfurt weg.

5. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Abholen wird dieses Wochenende nix werden. Schick dir sonst mal Bilder von der Stoßstange

Thema:

hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten

Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten: Hallo Leute. Wie pflegt ihr die schwarzen plastikteile beim Turnier? Ich nehm das Innotec P100. Gibts was sinnvolleres bzw. Besseres.
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kombi, hintere Stoßstang

Kombi, hintere Stoßstang: Hallo Gemeinde, ich muss einen Radlauf schweißen lassen, kann mir jemand sagen, ob es sehr schwer ist , die hintere Stoßstange auszubauen, ( ich...
  3. Suche eine Stoßstange hinten für einen C-Max 06/2015 (Faceliftmodell)

Suche eine Stoßstange hinten für einen C-Max 06/2015 (Faceliftmodell): Leider hatten wir einen kleinen Parkplatzrempler, so dass ich einen hinteren Stoßfänger für meinen C-Max suche. Ich fahre das Faceliftmodell, also...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hintere Stoßstange Kompatibel

Hintere Stoßstange Kompatibel: Moin Leute, meine hintere Stoßstange hat leider einen kleinen Schaden abbekommen, und nun habe ich eine von der Limo entdeckt in der selben Farbe...
  5. Passt die Stoßstange hinten

Passt die Stoßstange hinten: Ich habe einen Fusion Bj. 2007, passt da eine Stoßstange von Bj 2003 vom gleichen Modell lediglich vor dem Facelift?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden