1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Diskutiere Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...

1. #1 Punisher89, 08.05.2017
    Punisher89

Punisher89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit
    Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen und kommt Regen rein. Hat die einer zufällig in einwandfreiem Zustand zum Verkauf?

Gruß Punisher89

Thema:

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale - Ähnliche Themen

1. Tragfähigkeit der Hinteren Türen

Tragfähigkeit der Hinteren Türen: Hallo, Ich würde gerne an eine der hinteren Türen von innen einen Wasserkanister (20ltr.) montieren! Weis jemand wieviel Kilo zusätzlich die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  3. Tür hinten Rechts geht nicht auf

Tür hinten Rechts geht nicht auf: Hallo zusammen Ich bin Rico und hab mal eine Frage an euch. Meine Schwägerin fährt einen Ford Mondeo mk3 da geht die hintere Tür rechts nicht...
  4. Türe hinten rechts schliesst nicht

Türe hinten rechts schliesst nicht: Hallo Leute . Bei meinem Focus Baujahr 2001 funktioniert die zentralverriegelung hinten rechts nicht.wenn ich mit der fernbedienung bzw. über das...
  5. B & O Soundsystem: Klang in den hinteren Türen

B & O Soundsystem: Klang in den hinteren Türen: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in den hinteren Türen meines Focus der Klang sehr dünn ist. D.h., es werden praktisch nur Mitten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden