Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Diskutiere Hintere Tür schließ probleme im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...

1. #1 vanguardboy, 14.10.2019
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo

Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des Türgriffes geht sie natürlich ohne Probleme auf und auch wieder zu. Sperre ich dann uber die ZV die Türen zu, geht diese Tür auch ohne Probleme zu.

Nur dann kommt wieder das Problem dass sie sich nicht aufschließen läßt.

Kennt das Problem jemand?

2. #2 FocusZetec, 14.10.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst innen?

Wenn die ZV nicht mitarbeitet ist zu 99,9% das Türschloss selber kaputt (genauer gesagt die ZV-Einheit in dem Schloss).

3. #3 vanguardboy, 14.10.2019
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hab mir das eben nochmal angeguckt. Die Plastik verriegelungseinheit hat wohl geklemmt keine Ahnung, hab da nun per Hand betätigt, nun geht's wieder. Da ist lange kein Fett mehr raus gekommen.. Evt wars das ja

Thema:

Hintere Tür schließ probleme

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür schließ probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Lautstärkeregelung

Probleme mit der Lautstärkeregelung: Hallo, ich habe einen jetzt ca 3 Monate alten Ford Focus Neuwagen in der Ausstattung Cool und Connect. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden...
  2. Fensterheber hinten

Fensterheber hinten: Hallo ihr Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Focus Mk1 aus dem Baujahr 2003. Der Wagen hat eine Vollausstattung bis auf Leder. Gehörte vorher...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Zentralverriegelung-Probleme

Zentralverriegelung-Probleme: Servus Gemeinde. Villeicht kann man jemand weiterhelfen u.o. hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme. Mein Mustang hat seit geraumer Zeit Probleme...
  4. Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!

Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier und ja, die Suche hab ich benutzt und auch Dr. google hat mir leider nach stundenlanger Suche, leider nix gebracht....
  5. Melodie beim Tür öffnen fehlt

Melodie beim Tür öffnen fehlt: Hallo Gemeinde, bin seit gestern stolzer Besitzer einer St-line. Bei der 1. Probefahrt vor einer Woche, habe ich noch diese "Melodie" gehört, als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden