Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hintere Türen öffnen nicht mit ZV

Diskutiere Hintere Türen öffnen nicht mit ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halloooo Mondeo Driver Brauche mal Hilfe!!!!:gruebel: Habe seit einiger zeit das Problem, das meine Hinteren türen mit der ZV nicht aufgehen....

  1. #1 Schmusi59, 12.01.2009
    Schmusi59

    Schmusi59 Guest

    Halloooo Mondeo Driver
    Brauche mal Hilfe!!!!:gruebel:
    Habe seit einiger zeit das Problem, das meine Hinteren türen mit der ZV nicht aufgehen. Jetzt nicht lachen, aber mir ist durch die extreme kälte meine Batterie fast ganz ausgefallen und mein Mondi lies sich nicht mehr starten. Aber Ohhh WUNDER meine hinteren Tüpren gingen wieder auf.:freuen2: Sooo, und nun der hammer!!!!:verdutzt:. Ich neue Batterie eingebaut und nun gehen die hinteren Türen wieder nicht auf.:weinen2:
    Also am stellmotor liegt es nicht, der hat ja 15 minuten voorher mit fast leerer batterie funktioniert
    Kann mir jemand sagen was das sein kann?
    Bitte meldet euch
    Viele liebe grüße
    Joachim
    Ach so, hab einen Mondeo 2,5 V6 Baujahr 12/97 MK2

    Hab schon einiges hier aus dem Forum probiert aber weiß keinen Ausweg mehr :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Türen öffnen nicht mit ZV

Die Seite wird geladen...

Hintere Türen öffnen nicht mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...