Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hintere Türgriffe knacken beim betätigen

Diskutiere Hintere Türgriffe knacken beim betätigen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute , bei meinem Focus knacken bei beiden Türen seit einiger Zeit die Verkleidung um den Türgriff herum. Wie als würde der Griff an der...

  1. #1 Focus136, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo Leute , bei meinem Focus knacken bei beiden Türen seit einiger Zeit die Verkleidung um den Türgriff herum. Wie als würde der Griff an der Verkleidung hängen. An was kann das liegen??
    Ich hab die Verkleidung auch schon mal ab gemacht aber gebracht hats nix?

    Ist das Problem bekannt ? Danke schon mal im Voraus.
     
Thema:

Hintere Türgriffe knacken beim betätigen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türgriffe knacken beim betätigen - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...