Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hintere Türverkleidung abbauen am Focus II

Diskutiere Hintere Türverkleidung abbauen am Focus II im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Na dann probier ich,s halt wieder mit Bilder zu dokummentieren. Im eingebauten Zustand sieht,s so aus. [IMG] Uploaded with ImageShack.us...

  1. lempi

    lempi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TVCT & Fiesta 1,3
    Na dann probier ich,s halt wieder mit Bilder zu dokummentieren.

    Im eingebauten Zustand sieht,s so aus.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Zuerst wird die obere Hälfte vom Türgriff entfernt.
    Diese ist nur geclipst. Am besten von unten dran gehen.
    Ich hab da leicht mit nem Schraubendreher nachgeholfen.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Naja ist leicht bei mir in die Hose gegangen.
    Da ist ne Nase abgebrochen.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Ist aber nicht weiter schlimm nachher beim Einbau sieht man,s nicht mehr.
    Ich hab,s versucht zu kleben >>> kann man in die Tonne treten. Funzt net.

    In den Griffen sind zwei Schrauben drin die müssen raus >>> mit ner 8er Nuß.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Ausgebaut sieht,s dann so aus.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Und die Tür so.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Die gesamte Tür ist dann nur noch geclipst.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Die schwarzen Plastiknippel sind bei mir teilweise in der Tür stecken geblieben.
    Einfach mit nem Schraubendreher raushebeln und in die weisen Plastikteile von der Türverkleidung wieder reinsetzen.
    Der Türöffner ist auch nur geclipst. Die Kabel von den Fensterhebern sind lang genug, da passiert nix.


    Vielleicht kann ja jemand die Anleitung brauchen.

    ciaoo lempi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo

    Ich könnte die Anleitung gut gebrauchen. Kannst Du die Bilder (werden leider nicht angezeigt) noch mal hochladen?
    Wäre echt super!

    Danke
     
Thema:

Hintere Türverkleidung abbauen am Focus II

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung abbauen am Focus II - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...