Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hintere Türverkleidung abbauen am Focus II

Diskutiere Hintere Türverkleidung abbauen am Focus II im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Na dann probier ich,s halt wieder mit Bilder zu dokummentieren. Im eingebauten Zustand sieht,s so aus. [IMG] Uploaded with ImageShack.us...

  1. lempi

    lempi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TVCT & Fiesta 1,3
    Na dann probier ich,s halt wieder mit Bilder zu dokummentieren.

    Im eingebauten Zustand sieht,s so aus.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Zuerst wird die obere Hälfte vom Türgriff entfernt.
    Diese ist nur geclipst. Am besten von unten dran gehen.
    Ich hab da leicht mit nem Schraubendreher nachgeholfen.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Naja ist leicht bei mir in die Hose gegangen.
    Da ist ne Nase abgebrochen.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Ist aber nicht weiter schlimm nachher beim Einbau sieht man,s nicht mehr.
    Ich hab,s versucht zu kleben >>> kann man in die Tonne treten. Funzt net.

    In den Griffen sind zwei Schrauben drin die müssen raus >>> mit ner 8er Nuß.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Ausgebaut sieht,s dann so aus.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Und die Tür so.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Die gesamte Tür ist dann nur noch geclipst.

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Die schwarzen Plastiknippel sind bei mir teilweise in der Tür stecken geblieben.
    Einfach mit nem Schraubendreher raushebeln und in die weisen Plastikteile von der Türverkleidung wieder reinsetzen.
    Der Türöffner ist auch nur geclipst. Die Kabel von den Fensterhebern sind lang genug, da passiert nix.


    Vielleicht kann ja jemand die Anleitung brauchen.

    ciaoo lempi
     
  2. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo

    Ich könnte die Anleitung gut gebrauchen. Kannst Du die Bilder (werden leider nicht angezeigt) noch mal hochladen?
    Wäre echt super!

    Danke
     
Thema: Hintere Türverkleidung abbauen am Focus II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 türverkleidung hinten abbauen

    ,
  2. ford focus 2 türverkleidung abbauen

    ,
  3. ford focus mk2 türverkleidung

    ,
  4. ford Turnier focus 1999 türverkleidung hinten entfernen,
  5. ford focus da3 türverkleidung hinten abbauen,
  6. ford focus da3 türverkleidung ausbauen,
  7. ford focus türverkleidung hinten ausbauen www.ford-forum.de,
  8. ford focus türverkleidung hinten ausbauen,
  9. ford da3 focus 1.6 Lautsprecher ausbauen,
  10. bremsscheiben focus mk2 abbauen,
  11. ford focus 2 türverkleidung hinten,
  12. ford focus mk1 türverkleidung hinten abbauen,
  13. ford focus 2 türverkleidung hinten ausbauen,
  14. ford focus ii türverkleidung abbauen,
  15. ford focus türverkleidung ausbauen,
  16. türverkleidung hinten ford focus ausbauen,
  17. ford focus 2006 türverkleidung abbauen,
  18. Türverkleidung ford focus 2003,
  19. ford focus 2007 türverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung abbauen am Focus II - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...