Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hintere Türverkleidung abbauen WIE?

Diskutiere hintere Türverkleidung abbauen WIE? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo @all Habe eine Frage und hoffe jemand kann sie mir schnell beantworten, hab schon gesucht aber nix gefunden, wie bekommt man die hintere...

  1. #1 rufftnix, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    Hallo @all

    Habe eine Frage und hoffe jemand kann sie mir schnell beantworten, hab schon gesucht aber nix gefunden, wie bekommt man die hintere türverkleidung ab ???
    Habe einen Focus 2 Bj 2005 Turnier.

    BITTE BITTE um schnelle Hilfe da die Box hinten sich hässlich anhört:verdutzt: und ich schauen will was da los ist!

    Ich DANKE im vorraus:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hintere Türverkleidung abbauen WIE?

Die Seite wird geladen...

hintere Türverkleidung abbauen WIE? - Ähnliche Themen

  1. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  3. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...