Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hintere Türverkleidung abbauen WIE?

Diskutiere hintere Türverkleidung abbauen WIE? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo @all Habe eine Frage und hoffe jemand kann sie mir schnell beantworten, hab schon gesucht aber nix gefunden, wie bekommt man die hintere...

  1. #1 rufftnix, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    Hallo @all

    Habe eine Frage und hoffe jemand kann sie mir schnell beantworten, hab schon gesucht aber nix gefunden, wie bekommt man die hintere türverkleidung ab ???
    Habe einen Focus 2 Bj 2005 Turnier.

    BITTE BITTE um schnelle Hilfe da die Box hinten sich hässlich anhört:verdutzt: und ich schauen will was da los ist!

    Ich DANKE im vorraus:top1:
     
Thema:

hintere Türverkleidung abbauen WIE?

Die Seite wird geladen...

hintere Türverkleidung abbauen WIE? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo custom Türverkleidung

    Tourneo custom Türverkleidung: Nabend , weiß zufällig jemand ob man die griffschalen vom Transit custom zum nachrüsten bekommt ??[ATTACH]
  2. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  3. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...