Hintere Türverkleidung lösen, bzw. Seitenscheibe ausbauen

Diskutiere Hintere Türverkleidung lösen, bzw. Seitenscheibe ausbauen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Ich möchte am Galaxy (Bj. 2004) die hinteren Seitenscheiben tönen. Um's 100%ig zu machen wollte ich dazu die Scheiben...

  1. #1 borgerborg, 29.04.2005
    borgerborg

    borgerborg Guest

    Hallo zusammen!

    Ich möchte am Galaxy (Bj. 2004) die hinteren Seitenscheiben tönen.
    Um's 100%ig zu machen wollte ich dazu die Scheiben ausbauen.

    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich das am besten mache?
    Ich weiß zB auch nicht, an welchen Stellen die Türpappe gelöst wird.

    MFG, Björn.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 235

    235 Guest

    Hu Hu,

    habe für 5 Fenster 250 € beim Fachmann bezahlt,denke mit 2 Fenster biste mit 100 € vom Fachmann dabei...1. sieht das top aus und 2. habe ich noch nicht wirklich viele gesehen die das selber gut hinbekommen haben.. :? und Hand und Fuß muss das haben, sonst ist es echt peinlich .. :oops: MfG Mac
     
  4. #3 Christian, 01.05.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist ja geil...
    Ist zwar offopic, aber du wohnst 12 Kilometer von mir entfernt borgerborg :-)
     
  5. #4 borgerborg, 04.05.2005
    borgerborg

    borgerborg Guest

    also die hinteren 3Scheiben hab ich meinem Kumpel ja schon 1a geklebt.
    Nun fehlen nur noch die Seitenscheiben.

    Kann mir denn keiner verraten, wie ich die Türverkleidung abmachen kann?

    Ich weiß leider nicht, wie und wo die geclipst ist.


    @Christian... jou... stimmt :-)
     
  6. wega

    wega Guest

    Hallo Christian,
    Hallo borgerborg,
    Hallo Nachbarn,

    seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Galaxy Kool Bj98
    ich hätte auch gerne gewußt wie man die hintere Türverkleidung abmacht weil meine Lautsprecher nicht so ganz in Ordnung sind.
    Nachdem der letzte Beitrag hier vom 04.05.05 ist denke ich daß es
    borgerborg inzwischen weiß und berichten kann.
     
  7. #6 keinschnee, 31.08.2006
    keinschnee

    keinschnee Guest

    Hallo,

    ich muss bei meinem Galaxy (altes Modell) die Türverkleidung abnehmen, da ich die lautsprecherabdeckungen ersetzen muss. Aber wie bekommt man die runter, weiss das wirklich keiner hier ?

    Gruss keinschnee
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Türverkleidung lösen, bzw. Seitenscheibe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung lösen, bzw. Seitenscheibe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...