Hintere Türverkleidung lösen, bzw. Seitenscheibe ausbauen

Diskutiere Hintere Türverkleidung lösen, bzw. Seitenscheibe ausbauen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Ich möchte am Galaxy (Bj. 2004) die hinteren Seitenscheiben tönen. Um's 100%ig zu machen wollte ich dazu die Scheiben...

  1. #1 borgerborg, 29.04.2005
    borgerborg

    borgerborg Guest

    Hallo zusammen!

    Ich möchte am Galaxy (Bj. 2004) die hinteren Seitenscheiben tönen.
    Um's 100%ig zu machen wollte ich dazu die Scheiben ausbauen.

    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich das am besten mache?
    Ich weiß zB auch nicht, an welchen Stellen die Türpappe gelöst wird.

    MFG, Björn.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 235

    235 Guest

    Hu Hu,

    habe für 5 Fenster 250 € beim Fachmann bezahlt,denke mit 2 Fenster biste mit 100 € vom Fachmann dabei...1. sieht das top aus und 2. habe ich noch nicht wirklich viele gesehen die das selber gut hinbekommen haben.. :? und Hand und Fuß muss das haben, sonst ist es echt peinlich .. :oops: MfG Mac
     
  4. #3 Christian, 01.05.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist ja geil...
    Ist zwar offopic, aber du wohnst 12 Kilometer von mir entfernt borgerborg :-)
     
  5. #4 borgerborg, 04.05.2005
    borgerborg

    borgerborg Guest

    also die hinteren 3Scheiben hab ich meinem Kumpel ja schon 1a geklebt.
    Nun fehlen nur noch die Seitenscheiben.

    Kann mir denn keiner verraten, wie ich die Türverkleidung abmachen kann?

    Ich weiß leider nicht, wie und wo die geclipst ist.


    @Christian... jou... stimmt :-)
     
  6. wega

    wega Guest

    Hallo Christian,
    Hallo borgerborg,
    Hallo Nachbarn,

    seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Galaxy Kool Bj98
    ich hätte auch gerne gewußt wie man die hintere Türverkleidung abmacht weil meine Lautsprecher nicht so ganz in Ordnung sind.
    Nachdem der letzte Beitrag hier vom 04.05.05 ist denke ich daß es
    borgerborg inzwischen weiß und berichten kann.
     
  7. #6 keinschnee, 31.08.2006
    keinschnee

    keinschnee Guest

    Hallo,

    ich muss bei meinem Galaxy (altes Modell) die Türverkleidung abnehmen, da ich die lautsprecherabdeckungen ersetzen muss. Aber wie bekommt man die runter, weiss das wirklich keiner hier ?

    Gruss keinschnee
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Türverkleidung lösen, bzw. Seitenscheibe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung lösen, bzw. Seitenscheibe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...