Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Verkleidung

Diskutiere Hintere Verkleidung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hollo kann mir jemand sagen wie man bei einem Fiesta (3 türer) Baujahr 2008 die Verkleidung an der Seite unterm seitenfester ab macht. danke

  1. #1 ewelina, 24.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2009
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hollo

    kann mir jemand sagen wie man bei einem Fiesta (3 türer) Baujahr 2008 die Verkleidung an der Seite unterm seitenfester ab macht.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 24.07.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    welche meinst du ??

    von der Heckklappe
    von den Seitenverkleidungen im Kofferraum
    oder welche ?

    oder was hast du vor ?
     
  4. #3 ewelina, 25.07.2009
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    Hi
    ich meine die hinterer innere türverkleidung
     
  5. #4 FiestaMaddin, 25.07.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    du hast hinten keine Türverkleidung :D

    ja ähm das weiß ich leder nicht.. weiß nur wies beim 5 Türer ist
     
  6. #5 ewelina, 25.07.2009
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    ich weiß ich wußte nur nicht wie ich das sagen soll.also ich meine hinten an der seite unterm fenster.
     
  7. Bender

    Bender Guest

    musst den metallbügel der den vorderen gurt unten hält lösen, der rest ist dann nur noch geclipst, geht viel einfacher wenn man vorher die rückbank rausnimmt was auch nur paar schrauben sind.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Hintere Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

    Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...