Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer

Diskutiere Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hio ich schon wieder... Ich hab ne Frage bevor ich meine Bestellung abgeben werde.. Wie weit nach unten gehen die hinteren Fenster? Wenn man die...

1. vx110

vx110 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Hio ich schon wieder...

Ich hab ne Frage bevor ich meine Bestellung abgeben werde..

Wie weit nach unten gehen die hinteren Fenster? Wenn man die elektr. hinten dazu holt, gehen die dann ganz runter?

Bei meinem alten MK6 gingen die nur bis zur Hälfte runter und das fand ich nicht gut, wenn man hinten saß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bis zur Hälfte gehen alle, auch bei anderen Modellen und Herstellern, das ist vorgeschrieben ...

4. XxbxX

XxbxX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    wenn du dir die hintertür mal anschaust wirst du sehen das die scheibe eh nicht genug platz hätte um komplett zu verschwinden

5. vx110

vx110 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Ok danke.

Ich frage lieber hier nach weil

mein FFH... der hat mal garkeine Ahnung von dem was er vertreiben soll.

Er meinte ich kann das Stylingpaket 2 oder 1, das weiß ich jetzt nicht ( der neue wird 5 Türer), mit dem Komfort Paket 1 kombinieren.

Das P-Pilot würde nicht gehen in der anderen Stoßstange hinten wegen dem Diffusor...

Außerdem könnte man kein Sportfahrwerk für den Diesel nehmen...

Bei beidem habe ich gesagt, es geht... bis er zum Chef gegangen ist und gefragt hat.

Er kam zurück und hat mir dann gesagt, ich hatte doch recht...

... Super informiert...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer

Die Seite wird geladen...

Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer - Ähnliche Themen

1. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  3. Suche Kotflügel links MK7

Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...