Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von vx110, 08.05.2011.

  1. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Hio ich schon wieder...

    Ich hab ne Frage bevor ich meine Bestellung abgeben werde..

    Wie weit nach unten gehen die hinteren Fenster? Wenn man die elektr. hinten dazu holt, gehen die dann ganz runter?

    Bei meinem alten MK6 gingen die nur bis zur Hälfte runter und das fand ich nicht gut, wenn man hinten saß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bis zur Hälfte gehen alle, auch bei anderen Modellen und Herstellern, das ist vorgeschrieben ...
     
  4. XxbxX

    XxbxX Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    wenn du dir die hintertür mal anschaust wirst du sehen das die scheibe eh nicht genug platz hätte um komplett zu verschwinden
     
  5. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Ok danke.

    Ich frage lieber hier nach weil

    mein FFH... der hat mal garkeine Ahnung von dem was er vertreiben soll.

    Er meinte ich kann das Stylingpaket 2 oder 1, das weiß ich jetzt nicht ( der neue wird 5 Türer), mit dem Komfort Paket 1 kombinieren.

    Das P-Pilot würde nicht gehen in der anderen Stoßstange hinten wegen dem Diffusor...

    Außerdem könnte man kein Sportfahrwerk für den Diesel nehmen...

    Bei beidem habe ich gesagt, es geht... bis er zum Chef gegangen ist und gefragt hat.

    Er kam zurück und hat mir dann gesagt, ich hatte doch recht...

    ... Super informiert...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer

Die Seite wird geladen...

Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...