Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer

Diskutiere Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hio ich schon wieder... Ich hab ne Frage bevor ich meine Bestellung abgeben werde.. Wie weit nach unten gehen die hinteren Fenster? Wenn man die...

  1. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Hio ich schon wieder...

    Ich hab ne Frage bevor ich meine Bestellung abgeben werde..

    Wie weit nach unten gehen die hinteren Fenster? Wenn man die elektr. hinten dazu holt, gehen die dann ganz runter?

    Bei meinem alten MK6 gingen die nur bis zur Hälfte runter und das fand ich nicht gut, wenn man hinten saß.
     
  2. #2 FocusZetec, 08.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bis zur Hälfte gehen alle, auch bei anderen Modellen und Herstellern, das ist vorgeschrieben ...
     
  3. XxbxX

    XxbxX Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    wenn du dir die hintertür mal anschaust wirst du sehen das die scheibe eh nicht genug platz hätte um komplett zu verschwinden
     
  4. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Ok danke.

    Ich frage lieber hier nach weil

    mein FFH... der hat mal garkeine Ahnung von dem was er vertreiben soll.

    Er meinte ich kann das Stylingpaket 2 oder 1, das weiß ich jetzt nicht ( der neue wird 5 Türer), mit dem Komfort Paket 1 kombinieren.

    Das P-Pilot würde nicht gehen in der anderen Stoßstange hinten wegen dem Diffusor...

    Außerdem könnte man kein Sportfahrwerk für den Diesel nehmen...

    Bei beidem habe ich gesagt, es geht... bis er zum Chef gegangen ist und gefragt hat.

    Er kam zurück und hat mir dann gesagt, ich hatte doch recht...

    ... Super informiert...
     
Thema:

Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer

Die Seite wird geladen...

Hinteren Fenster beim MK7 5 Türer - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fenster Beifahrertür "hakt aus"

    Fenster Beifahrertür "hakt aus": Hallo, mein Sohn ist seit gestern stolzer Besitzer eines Fusions 1,4 l, BJ 2003. Leider hat sich heute das Fenster in der Beifahrertür...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  4. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  5. Komfortöffnung der Fenster ändern.

    Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...