Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 hinteren fensterheber beim turnier nachrüsten

Diskutiere hinteren fensterheber beim turnier nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ich weiß das es diesen Tread schon des öfteren gibt, habe aber trotz mehrmaligen durchlesen speziell meine Frage nicht beantwortet...

1. benji

benji Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    Hi

Ich weiß das es diesen Tread schon des öfteren gibt, habe aber trotz mehrmaligen durchlesen speziell meine Frage nicht beantwortet bekommen...
    Und zwar möchte ich meiner Tochter die Macht des öffnens der hintern Fensterscheibe mittels elektrik entziehen :boesegrinsen:
    Meine Frage lautet nun ob jemand von euch weiß ob es sein kann das ich bei meiner Ausstattungsvariante (Klimatronic,Sitzheizung,Tempomat...aber leider eben hinten keine elektr.FH) hinten evtl schon eine vorverkabelung habe od ob diese nur mittels riesenaufwand möglich ist?

Danke, Gruß Erich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    wieso nicht einfach den griff weg machen
    dann kann sie nichts mehr öffnen
    oder hat es nichts mit der Tochter zutun :boesegrinsen:

4. benji

benji Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    wäre schon eine möglichkeit aber sieht nicht wirklich hübsch aus und muß auch zugeben das ich mich auch daran erfreun könnte :)

5. #4 autohaus bathauer, 05.04.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

zu aufwändig , bei den fahrzeugen mit vorderen hebern sind diese hartverdrahtet bei fahrzeugen mit hebern vorn und hinten sind türmodule verbaut und die steuerung geht über datenbusleitungen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinteren fensterheber beim turnier nachrüsten

Die Seite wird geladen...

hinteren fensterheber beim turnier nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....