Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 hinteren fensterheber beim turnier nachrüsten

Diskutiere hinteren fensterheber beim turnier nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ich weiß das es diesen Tread schon des öfteren gibt, habe aber trotz mehrmaligen durchlesen speziell meine Frage nicht beantwortet...

  1. benji

    benji Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    Hi

    Ich weiß das es diesen Tread schon des öfteren gibt, habe aber trotz mehrmaligen durchlesen speziell meine Frage nicht beantwortet bekommen...
    Und zwar möchte ich meiner Tochter die Macht des öffnens der hintern Fensterscheibe mittels elektrik entziehen :boesegrinsen:
    Meine Frage lautet nun ob jemand von euch weiß ob es sein kann das ich bei meiner Ausstattungsvariante (Klimatronic,Sitzheizung,Tempomat...aber leider eben hinten keine elektr.FH) hinten evtl schon eine vorverkabelung habe od ob diese nur mittels riesenaufwand möglich ist?

    Danke, Gruß Erich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    wieso nicht einfach den griff weg machen
    dann kann sie nichts mehr öffnen
    oder hat es nichts mit der Tochter zutun :boesegrinsen:
     
  4. benji

    benji Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    wäre schon eine möglichkeit aber sieht nicht wirklich hübsch aus und muß auch zugeben das ich mich auch daran erfreun könnte :)
     
  5. #4 autohaus bathauer, 05.04.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    zu aufwändig , bei den fahrzeugen mit vorderen hebern sind diese hartverdrahtet bei fahrzeugen mit hebern vorn und hinten sind türmodule verbaut und die steuerung geht über datenbusleitungen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinteren fensterheber beim turnier nachrüsten

Die Seite wird geladen...

hinteren fensterheber beim turnier nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...