Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hinteren rechten elektronischen Seitenheber wechseln

Diskutiere hinteren rechten elektronischen Seitenheber wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe Gemeinde, habe einen ford focus MK 1 Gia, erstzulassung 06/2003. leider funktionierte, vermutlich aufgrund von verschleiß, der...

  1. #1 poseidon__69, 26.07.2015
    poseidon__69

    poseidon__69 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia Bj 2003
    hallo liebe Gemeinde,

    habe einen ford focus MK 1 Gia, erstzulassung 06/2003. leider funktionierte, vermutlich aufgrund von verschleiß, der hintere elektronische seitenscheibenheber nicht mehr. habe mir nun einen neuen bestellt, weil beim ausbau festgestellt wurde, das ein plastikbauteil am einbaumotor abgebrochen war.

    meine frage nun, gibt es hier eine ausführliche Ausbau / - einbauanleitung für den austausch des Motors ? die scheibe ist momentan so fixiert, das sie oben bleibt und der eltrektronische scheibenheber ist auch noch eingebaut.

    Danke Euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingo1967, 05.08.2015
    Ingo1967

    Ingo1967 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, BJ: 2014; 2.0 TDCI - 163 PS Titan
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  5. #4 Münchner, 06.08.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    das ist mega einfach,habe hinten beide getausch. wenn du die verkleidung und die folie runter hast wirst du sehen das da echt nix dazu ist,könnte sogar meine frau!!
    dauer ca. 1h
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinteren rechten elektronischen Seitenheber wechseln

Die Seite wird geladen...

hinteren rechten elektronischen Seitenheber wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

    Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...