Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hinteren rechten elektronischen Seitenheber wechseln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von poseidon__69, 26.07.2015.

  1. #1 poseidon__69, 26.07.2015
    poseidon__69

    poseidon__69 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia Bj 2003
    hallo liebe Gemeinde,

    habe einen ford focus MK 1 Gia, erstzulassung 06/2003. leider funktionierte, vermutlich aufgrund von verschleiß, der hintere elektronische seitenscheibenheber nicht mehr. habe mir nun einen neuen bestellt, weil beim ausbau festgestellt wurde, das ein plastikbauteil am einbaumotor abgebrochen war.

    meine frage nun, gibt es hier eine ausführliche Ausbau / - einbauanleitung für den austausch des Motors ? die scheibe ist momentan so fixiert, das sie oben bleibt und der eltrektronische scheibenheber ist auch noch eingebaut.

    Danke Euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingo1967, 05.08.2015
    Ingo1967

    Ingo1967 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, BJ: 2014; 2.0 TDCI - 163 PS Titan
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  5. #4 Münchner, 06.08.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    das ist mega einfach,habe hinten beide getausch. wenn du die verkleidung und die folie runter hast wirst du sehen das da echt nix dazu ist,könnte sogar meine frau!!
    dauer ca. 1h
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinteren rechten elektronischen Seitenheber wechseln

Die Seite wird geladen...

hinteren rechten elektronischen Seitenheber wechseln - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.