Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR hinteren scheibenwischer

Diskutiere hinteren scheibenwischer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; meine hinteren scheibenwischer geht nicht aus !! Nur wenn ich schalt der auto aus ..bitte hilfen

1. ochudo

ochudo Neuling

Fahrzeug:
    ford galaxy.1997,2.0
    meine hinteren scheibenwischer geht nicht aus !! Nur wenn ich schalt der auto aus ..bitte hilfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 17.01.2012
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI

Hallo,
    in diesem Fall dürfte der Hauptverdächtige die Kabeldurchführung zur Heckklappe sein. Tülle zurückschieben und nachschauen.

mfg

Ploetsch10

4. #3 john-live-wi, 06.02.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Kommt jetzt drauf an. wenn in alle stellungen nichts geht, kann es auch dein Schalter am Lenkrad sein hier hilft nur den kompl. arm tauschen. Ist ne einfache sachen wenn du das Lenkrad unten hast. ist alles nur gesteckt.
    aber schau erst mal hinten nach ist einfacher:boesegrinsen:.

5. #4 Bernd01, 06.02.2012
    Bernd01

Bernd01 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    Das hatte ich vor Jahren auch schon, war ein Kabelbruch in der Durchführung der Heckklappe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinteren scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

hinteren scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Mein Ford ist 10 Jahre alt und hat 207'000 km auf dem Buckel. Es sind immernoch die ersten Scheibenwischer drauf und die wischen, wie am ersten Tag!!!