Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR hinteren scheibenwischer

Diskutiere hinteren scheibenwischer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; meine hinteren scheibenwischer geht nicht aus !! Nur wenn ich schalt der auto aus ..bitte hilfen

  1. ochudo

    ochudo Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy.1997,2.0
    meine hinteren scheibenwischer geht nicht aus !! Nur wenn ich schalt der auto aus ..bitte hilfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 17.01.2012
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI

    Hallo,
    in diesem Fall dürfte der Hauptverdächtige die Kabeldurchführung zur Heckklappe sein. Tülle zurückschieben und nachschauen.

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. #3 john-live-wi, 06.02.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Kommt jetzt drauf an. wenn in alle stellungen nichts geht, kann es auch dein Schalter am Lenkrad sein hier hilft nur den kompl. arm tauschen. Ist ne einfache sachen wenn du das Lenkrad unten hast. ist alles nur gesteckt.
    aber schau erst mal hinten nach ist einfacher:boesegrinsen:.
     
  5. #4 Bernd01, 06.02.2012
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    Das hatte ich vor Jahren auch schon, war ein Kabelbruch in der Durchführung der Heckklappe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinteren scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

hinteren scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  4. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...