Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hinteren Stoßfänger wechseln

Diskutiere Hinteren Stoßfänger wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin liebe Ford Gemeinde, mein hinterer Stoßfänger ist gerissen und nun wollte ich einen neuen Anbauen. Wo sind denn da überall die...

  1. #1 Der Nordfriese, 25.08.2013
    Der Nordfriese

    Der Nordfriese Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Bj. 2005, 2,0, 107 kw, Automatik,
    Moin liebe Ford Gemeinde, mein hinterer Stoßfänger ist gerissen und nun wollte ich einen neuen Anbauen. Wo sind denn da überall die Halterungsschrauben? Die 2 Schrauben direkt bei der Heckklappe hab ich ja schon gefunden, aber da müssen auch noch welche im Radlauf sein. Lieg ich da richtig und wenn ja, wie komm ich am Besten an die ran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CreasoR, 25.08.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Die Schrauben befinden sich dort:

    - Bei der Heckklappe
    - Unten in der mitte der Stoßstange (dort, wo eine AHK sitzen würde)
    - an den Seiten im Kofferraum (Rücklichtblenden innen ab und den Teppich links und rechts zur Seite drücken)
    - kann sein, dass unter dem Radlauf noch zwei sind, je nach Karosseriebauform. Ich würds erstmal so probieren.
     
  4. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    unter dem Innen Kotflügel sind noch welche die bis in den Kofferaum gehen
     
  5. #4 Der Nordfriese, 26.08.2013
    Der Nordfriese

    Der Nordfriese Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Bj. 2005, 2,0, 107 kw, Automatik,
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Damit sollte ich das hinbekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinteren Stoßfänger wechseln

Die Seite wird geladen...

Hinteren Stoßfänger wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

    Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...