Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hinteren Stoßfänger wechseln

Diskutiere Hinteren Stoßfänger wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin liebe Ford Gemeinde, mein hinterer Stoßfänger ist gerissen und nun wollte ich einen neuen Anbauen. Wo sind denn da überall die...

  1. #1 Der Nordfriese, 25.08.2013
    Der Nordfriese

    Der Nordfriese Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Bj. 2005, 2,0, 107 kw, Automatik,
    Moin liebe Ford Gemeinde, mein hinterer Stoßfänger ist gerissen und nun wollte ich einen neuen Anbauen. Wo sind denn da überall die Halterungsschrauben? Die 2 Schrauben direkt bei der Heckklappe hab ich ja schon gefunden, aber da müssen auch noch welche im Radlauf sein. Lieg ich da richtig und wenn ja, wie komm ich am Besten an die ran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CreasoR, 25.08.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Die Schrauben befinden sich dort:

    - Bei der Heckklappe
    - Unten in der mitte der Stoßstange (dort, wo eine AHK sitzen würde)
    - an den Seiten im Kofferraum (Rücklichtblenden innen ab und den Teppich links und rechts zur Seite drücken)
    - kann sein, dass unter dem Radlauf noch zwei sind, je nach Karosseriebauform. Ich würds erstmal so probieren.
     
  4. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    unter dem Innen Kotflügel sind noch welche die bis in den Kofferaum gehen
     
  5. #4 Der Nordfriese, 26.08.2013
    Der Nordfriese

    Der Nordfriese Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Bj. 2005, 2,0, 107 kw, Automatik,
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Damit sollte ich das hinbekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinteren Stoßfänger wechseln

Die Seite wird geladen...

Hinteren Stoßfänger wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...