Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Hinterer Aschenbecher fuer Mk4 gesucht

Diskutiere Hinterer Aschenbecher fuer Mk4 gesucht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich suche den in der Mittelkonsole eingebauten HINTEREN Aschenbecher. Bei meinem Jahreswagen fehlte diese. Waere prima, wenn ich auf...

1. #1 commainz, 01.01.2013
    commainz

commainz Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2010, 2,0 TDCICI
    Hallo,
    Ich suche den in der Mittelkonsole eingebauten HINTEREN Aschenbecher. Bei meinem Jahreswagen fehlte diese. Waere prima, wenn ich auf diesem Wege dieses Ersatzteil bekommen koennte.
    Viele Gruesse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    kostet um die 59€ oder 72€ beim ffh!!!!

4. #3 commainz, 10.02.2013
    commainz

commainz Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2010, 2,0 TDCICI
    So ist es. Dafuer, dass das Teil nur eine Luecke fuellt, sind mir diese Betraege aber zu viel. Da warte ich lieber.
    Gruss

Thema:

Hinterer Aschenbecher fuer Mk4 gesucht

Die Seite wird geladen...

Hinterer Aschenbecher fuer Mk4 gesucht - Ähnliche Themen

1. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

"Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  4. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...