Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterer Heckstossstangenansatz beschädigt

Diskutiere Hinterer Heckstossstangenansatz beschädigt im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe heute meine Hintere Stossstange beschädigt, was habe ich da für optionen und was kostet mich das? ( Smartrepair, neuer...

  1. #1 Diesel Focus, 23.08.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Habe heute meine Hintere Stossstange beschädigt, was habe ich da für optionen und was kostet mich das? ( Smartrepair, neuer Stossstangenansatz, Styling schürtze, etc.)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 23.08.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da wirst du wohl erstmal ein Bild einstellen müssen, daß man den Umfang der Beschädigungen sieht.
     
  4. #3 Diesel Focus, 24.08.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
  5. #4 aspire77, 24.08.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Smartrepair ohne lackieren wird wohl nichts, das sieht man. Kannst das Loch zu machen lassen und den Heckansatz in Wagenfarbe lackieren lassen, oder eben Stylingschürze, aber da kommt ebenfalls das lackieren noch dazu.

    Am einfachsten wäre wohl einfach die originale wieder montieren.
     
  6. #5 Kaybay<, 24.08.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3

    Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich hab meine originale unlackierte "Stoßstange" in Folie eingepackt in der Garage liegen...
     
  7. #6 Diesel Focus, 24.08.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hat jemand eine idee wegen Tuningstossstange?

    mfg
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stylingpaket fällt flach, er hat ja eine AHK.
     
  9. #8 Diesel Focus, 26.08.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI

    Hallo
    Warum?

    mfg
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    ...wegen der AHK ;)
     
  12. #10 Der_Mindener, 26.08.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Muss nicht zwangsläufig weg fallen...

    Aber es wird definitiv aufwendiger, als wenn er KEINE AHK hätte!
     
Thema:

Hinterer Heckstossstangenansatz beschädigt

Die Seite wird geladen...

Hinterer Heckstossstangenansatz beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...