Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterer Heckstossstangenansatz beschädigt

Diskutiere Hinterer Heckstossstangenansatz beschädigt im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe heute meine Hintere Stossstange beschädigt, was habe ich da für optionen und was kostet mich das? ( Smartrepair, neuer...

  1. #1 Diesel Focus, 23.08.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Habe heute meine Hintere Stossstange beschädigt, was habe ich da für optionen und was kostet mich das? ( Smartrepair, neuer Stossstangenansatz, Styling schürtze, etc.)

    mfg
     
  2. #2 Rolli 3, 23.08.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da wirst du wohl erstmal ein Bild einstellen müssen, daß man den Umfang der Beschädigungen sieht.
     
  3. #3 Diesel Focus, 24.08.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
  4. #4 aspire77, 24.08.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Smartrepair ohne lackieren wird wohl nichts, das sieht man. Kannst das Loch zu machen lassen und den Heckansatz in Wagenfarbe lackieren lassen, oder eben Stylingschürze, aber da kommt ebenfalls das lackieren noch dazu.

    Am einfachsten wäre wohl einfach die originale wieder montieren.
     
  5. #5 Kaybay<, 24.08.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Diesel Powershift
    4/2017

    Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich hab meine originale unlackierte "Stoßstange" in Folie eingepackt in der Garage liegen...
     
  6. #6 Diesel Focus, 24.08.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hat jemand eine idee wegen Tuningstossstange?

    mfg
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stylingpaket fällt flach, er hat ja eine AHK.
     
  8. #8 Diesel Focus, 26.08.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI

    Hallo
    Warum?

    mfg
     
  9. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    ...wegen der AHK ;)
     
  10. #10 Der_Mindener, 26.08.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Muss nicht zwangsläufig weg fallen...

    Aber es wird definitiv aufwendiger, als wenn er KEINE AHK hätte!
     
Thema:

Hinterer Heckstossstangenansatz beschädigt

Die Seite wird geladen...

Hinterer Heckstossstangenansatz beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...