C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hinterer Hochtöner Problem

Diskutiere Hinterer Hochtöner Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Eben beim fahren ist mir aufgefallen das der hintere Hochtöner auf der Fahrerseite leicht knartzt. Zuhause hab ich versucht das ding...

1. #1 fofi103, 28.03.2011
    fofi103

fofi103 Guest

Hallo!

Eben beim fahren ist mir aufgefallen das der hintere Hochtöner auf der Fahrerseite leicht knartzt. Zuhause hab ich versucht das ding auszubauen ohne die Türverkleidung abzunehmen.

Natürlich ging dabei das gitterchen was von aussen zu sehen ist zu bruch.Jetzt wetz ich morgen mal zum FFH son Gitter holen oder bestellen.

Bekomm ich das ding incl. dem Hochtöner überhaubt wieder rein ohne die Verkleidung zu demontieren???

ich hab nämlich das gefühl das erst der hochtöner aus der fassung muss bevor die fassung raus geht....

ach ja,und seit der hochtöner frische luft hat ranzt er auch nicht mehr.:skeptisch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterer Hochtöner Problem

Die Seite wird geladen...

Hinterer Hochtöner Problem - Ähnliche Themen

1. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...