C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hinterer Hochtöner Problem

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von fofi103, 28.03.2011.

  1. #1 fofi103, 28.03.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo!

    Eben beim fahren ist mir aufgefallen das der hintere Hochtöner auf der Fahrerseite leicht knartzt. Zuhause hab ich versucht das ding auszubauen ohne die Türverkleidung abzunehmen.

    Natürlich ging dabei das gitterchen was von aussen zu sehen ist zu bruch.Jetzt wetz ich morgen mal zum FFH son Gitter holen oder bestellen.

    Bekomm ich das ding incl. dem Hochtöner überhaubt wieder rein ohne die Verkleidung zu demontieren???

    ich hab nämlich das gefühl das erst der hochtöner aus der fassung muss bevor die fassung raus geht....

    ach ja,und seit der hochtöner frische luft hat ranzt er auch nicht mehr.:skeptisch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterer Hochtöner Problem

Die Seite wird geladen...

Hinterer Hochtöner Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....