Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hinterer rechter FH fährt nicht mehr alleine hoch

Diskutiere Hinterer rechter FH fährt nicht mehr alleine hoch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe Komfort FH drin- seit einiger zeit fährt der hintere rechte FH nicht mehr von alleine hoch wenn ich an der Fahrertür den Schalter betätige....

  1. #1 katana1219, 16.09.2013
    katana1219

    katana1219 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Kombi
    2005
    1,6l
    116 PS
    Habe Komfort FH drin- seit einiger zeit fährt der hintere rechte FH nicht mehr von alleine hoch wenn ich an der Fahrertür den Schalter betätige.
    Habe neu Programmiert(Anlernen der FH)
    hat nicht gebracht.
    Wenn ich den Schalter an der rechten hinteren Tür betätige -Fährt die Scheibe alleine hoch und runter.
    Dann kann ich genau 1mal von vorne die Scheibe hochfahren - und das wars dann - und schon kann ich von vorne die Scheibe nicht mehr alleine hochfahren lassen.

    Beim Fahrem mit dem Auto hört man seit einger Zeit das die ZV irgendwas versucht zu machen es klackt als wenn ich aufschliessen tue hört sich so an tack tack- tack tack

    Bitte mal um hilfe
     
  2. #2 ViperGTSRC, 16.09.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Bei mir war ein Kabelbruch vorne am Übergang fahrertür zum Innenraum. Der hat vorne alles durcheinander gebracht da einige Leitungen mehrfache Funktion hatten.
     
  3. #3 katana1219, 16.09.2013
    katana1219

    katana1219 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Kombi
    2005
    1,6l
    116 PS
    Ok danke wie kann ich das prüfen?
     
  4. #4 ViperGTSRC, 16.09.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Tür auf und dann siehst du eine dicke Schwarze runde Verschlussvorrichtung. Da musste die Tüllen mal beiseite drücken und prüfen.
     
  5. #5 ViperGTSRC, 16.09.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    An der Tür entsprechenden Tür auch schauen.
     
  6. #6 SMFreund, 16.09.2013
    SMFreund

    SMFreund Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Classic GXL 5/98,1,6ltr.16V,90PS,Zetec
    Prüfen Ohmmeter

    Stecker beidseitig ab und mit Ohm Meter Prüfen,dann hasst die Leitungen wo defekt sind ,ganz einfach.
     
Thema:

Hinterer rechter FH fährt nicht mehr alleine hoch

Die Seite wird geladen...

Hinterer rechter FH fährt nicht mehr alleine hoch - Ähnliche Themen

  1. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  2. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  4. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...