Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen

Diskutiere Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo aufgrund eines Unfalls mit Farbe auf der Rückbank müsste ich den Gurt + Rücksitzbanklehne demontieren? Aber wie? Auf was muss ich aufpassen?

  1. #1 Basti1301, 07.01.2016
    Basti1301

    Basti1301 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2012 1.6TDCI Start/Stop, 18 Zoll ST
    Hallo aufgrund eines Unfalls mit Farbe auf der Rückbank müsste ich den Gurt + Rücksitzbanklehne demontieren? Aber wie? Auf was muss ich aufpassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 07.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.720
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Lehne: schau mal an der Bodengruppe in die Halterungen, da sind kleine Hebel, die kann man mit einem Schraubenzieher rüberdrücken,
    dann kann man die Teile rausziehen, die mittlere Halterung mit dem Gurtteil am besten vorher locker oder abschrauben
     
Thema:

Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  4. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...