Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen

Diskutiere Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo aufgrund eines Unfalls mit Farbe auf der Rückbank müsste ich den Gurt + Rücksitzbanklehne demontieren? Aber wie? Auf was muss ich aufpassen?

  1. #1 Basti1301, 07.01.2016
    Basti1301

    Basti1301 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2012 1.6TDCI Start/Stop, 18 Zoll ST
    Hallo aufgrund eines Unfalls mit Farbe auf der Rückbank müsste ich den Gurt + Rücksitzbanklehne demontieren? Aber wie? Auf was muss ich aufpassen?
     
  2. #2 MaxMax66, 07.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.188
    Zustimmungen:
    395
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Lehne: schau mal an der Bodengruppe in die Halterungen, da sind kleine Hebel, die kann man mit einem Schraubenzieher rüberdrücken,
    dann kann man die Teile rausziehen, die mittlere Halterung mit dem Gurtteil am besten vorher locker oder abschrauben
     
Thema:

Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  3. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  5. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?