Hinterer Stossdämpfer

Diskutiere Hinterer Stossdämpfer im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...

1. #1 Racingwolfi 66, 10.11.2016
    Racingwolfi 66

Racingwolfi 66 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier Ecoboost 1.0 125 Ps
    Hallo
    Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer Verschleißerscheinungen zeigt Man sollte ihn in der nächstenZeit austauschen und nach 3 Jahren und 40000 km Bin ein normaler Fahrer mit normalen Zuladungen Kann sowaß sein ?? Gibt es da keine Kulanz von Seiten von Ford
    Bin gespannt ob das Problem bekannt ist
    Gruß

2. #2 FocusZetec, 10.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau heißt Verschleißerscheinungen? Wie wurden die Stoßdämpfer geprüft? Wäre es tatsächlich bedenklich dann hättest du sicherlich keinen TÜV bekommen!

nein, das Modell hat keine Probleme mit den Stoßdämpfern, die halten locker 100tkm und noch länger ...

normalerweise nein, wobei die Stoßdämpfer ja auch nicht komplett kaputt sind?! Für eine aussagekräftige Antwort mußt du dich natürlich an deinen Ford Händler wenden, und ihn davon überzeugen das er einen Kulanz-Antrag bei Ford stellt, wobei ich mir nicht vorstellen kann das der Ford Händler tatsächlich was macht.

3. #3 Racingwolfi 66, 10.11.2016
    Racingwolfi 66

Racingwolfi 66 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier Ecoboost 1.0 125 Ps
    Hallo
    Anhand des Prüfstand wo die Autos draufgestellt werden Der Linke ist zu 100% in Ordnung Nur der Rechte zeigte Verschleisspuren Es stimmt wäre es gravierend hätte ich keinen Tüvstempel bekommen Aber es kann nicht sein nach 3 Jahren und 40000 km Vorallem Ford empfiehlt ab 60000 km eine Prüfung der Dämpfer Also binich noch 20000km entfernt

Thema:

Hinterer Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Hinterer Stossdämpfer - Ähnliche Themen

1. Torx E Schraube am hinteren Radlagersatz

Torx E Schraube am hinteren Radlagersatz: Hallo zusammen, ich möchte mein hinteres Radlager komplett austauschen, Materialien alles soweit vorhanden...kann mir jemand hier aus Erfahrung...
  2. Federn hinten

Federn hinten: Hallo ich habe eine Frage ich hab federn hinten getauscht und mir ist erst nach dem Einbau aufgefallen das es die falschen sind ich fahre ein...
  3. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hintere Sitze komplett entfernbar ?

Hintere Sitze komplett entfernbar ?: Hy, ich bin zwar nicht von gestern, aber ich frag einmal mal. Im Net gibts diverse Videos wo gezeigt wird das man die hintere ( 2 te ) Sitzreihe...
  5. Thema Stoßdämpfer

Thema Stoßdämpfer: Ich muss bei meinem Ford Puma Baujahr 1999 und 180 000 km die Stoßdämpfer wechseln. Habe die Wahl zwischen Gasdruck und Öldruck. Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden