C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hinterer Türgriff aussen defekt

Diskutiere Hinterer Türgriff aussen defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei meinem C-Max lässt sich die hintere rechte Tür von außen nicht mehr öffnen. Ich habe beim Ziehen des Türgriffes auch keinen Widerstand...

  1. #1 dekubitus, 09.08.2012
    dekubitus

    dekubitus Polierer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er C-max 1.8 er
    Hallo,
    bei meinem C-Max lässt sich die hintere rechte Tür von außen nicht mehr öffnen. Ich habe beim Ziehen des Türgriffes auch keinen Widerstand oder mechanische Geräusche . (Im Gegensatz zu den anderen Türen). ich denke, das sich irgend ein mechanisches Teil gelöst hat.
    Somit habe ich heute die innere Türverkleidung abgenommen und die Schrauben des dahinterliegenden Metallbleches, - welches Scheibenhebermotor und hintere Lautsprecherbox beinhaltet - , gelöst.
    Dann bemerkte ich, das ich dieses Blech aufgrund der hinteren Scheibe nicht abnehmen konnte... und schraubte alles fein säuberlich wieder fest...

    Kann mir jemand sagen, wie ich an die Innenseite des Schlosses komme?
    Muss ich die Scheibe in eine bestimmte Position bringen um die Scheibe von der Hebemechanik zu trennen?

    PS.: Einige Löcher im Türblech (innen) sind mit Klebeband verschlossen.

    Danke schonmal für Eure Tips!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterer Türgriff aussen defekt

Die Seite wird geladen...

Hinterer Türgriff aussen defekt - Ähnliche Themen

  1. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  4. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...