Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinterer Türgriff innen auseinandergefallen

Diskutiere Hinterer Türgriff innen auseinandergefallen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe heute beim putzen entdeckt, das der hintere linke Innen-Türgriff auseinander gegangen ist und sich leider nicht mehr zusammen klicken...

  1. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hallo,

    habe heute beim putzen entdeckt, das der hintere linke Innen-Türgriff auseinander gegangen ist und sich leider nicht mehr zusammen klicken lässt. Die beiden Kunststoffteile haben jetzt einen Spalt von ca 5mm :weinen2:

    Wisst ihr ob man die inneren Clips beim FFH einzeln bekommen kann? Oder gibt es den Griff nur wieder als Komplettpaket?


    Danke.


    Gruß
    Matthias
     
Thema: Hinterer Türgriff innen auseinandergefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriff auseinander gefallen

Die Seite wird geladen...

Hinterer Türgriff innen auseinandergefallen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...