Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinterer Türgriff innen auseinandergefallen

Diskutiere Hinterer Türgriff innen auseinandergefallen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe heute beim putzen entdeckt, das der hintere linke Innen-Türgriff auseinander gegangen ist und sich leider nicht mehr zusammen klicken...

  1. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hallo,

    habe heute beim putzen entdeckt, das der hintere linke Innen-Türgriff auseinander gegangen ist und sich leider nicht mehr zusammen klicken lässt. Die beiden Kunststoffteile haben jetzt einen Spalt von ca 5mm :weinen2:

    Wisst ihr ob man die inneren Clips beim FFH einzeln bekommen kann? Oder gibt es den Griff nur wieder als Komplettpaket?


    Danke.


    Gruß
    Matthias
     
Thema: Hinterer Türgriff innen auseinandergefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriff auseinander gefallen

Die Seite wird geladen...

Hinterer Türgriff innen auseinandergefallen - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...