Capri III (Bj. 78-86) GECP hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen????

Diskutiere hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen???? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo^^ mein daddy hat ja im letzten sommer seinen capri kaputt gefahn :-/ jetzt habe ich im internet endlich mal ein hinteres seitenteil...

  1. wester

    wester Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    hallo^^

    mein daddy hat ja im letzten sommer seinen capri kaputt gefahn :-/

    jetzt habe ich im internet endlich mal ein hinteres seitenteil (links) gefunden, alledings vom capri 2...

    auf den fotos sieht das genau gleich aus, aber können wir das den auch da reinschweißen??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 15.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Der IIer und IIIer unterscheiden sich in der Grundkarosse nicht wirklich, wurde ja nur ein paar optische Dinge verändert.
    Was nicht wirklich passt sind die Kotflügel vorne und die Motorhaube, da andere Scheinwerfer. Beim 2er gibts den Ausschnitt, der 3er hats durchgehend. Aber mechanisch passts auf die Grundkarosse.
    Hinten gab es nur die dickere Bumsleiste und die größeren Rücklichter; dahinter sollte das Blech eig. gleich sein, gibt ja viele die die Rücklichter vom 3er auf den 2er geschraubt haben.
    Was sein könnte, dass die Löcher für die Seitenschalen der Bumsleiste hinten fehlen, aber die kannste ja rausbohren/flexen und gut ausarbeiten und versiegeln (der Lacker soll das dann gescheit machen)
     
  4. #3 Capri Coosi, 15.05.2011
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Past seite vom 2er und 3er sind gleich
    @Binkino mus ich dir recht geben mit dem Capri habe so einen schon seit 24 Jahren auch V6 in orgi 2,8I und jetzt 3,0 Cosworth
    http://capricoosi.wordpress.com/
     
Thema:

hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen????

Die Seite wird geladen...

hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen???? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...