Capri III (Bj. 78-86) GECP hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen????

Diskutiere hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen???? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo^^ mein daddy hat ja im letzten sommer seinen capri kaputt gefahn :-/ jetzt habe ich im internet endlich mal ein hinteres seitenteil...

  1. wester

    wester Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    hallo^^

    mein daddy hat ja im letzten sommer seinen capri kaputt gefahn :-/

    jetzt habe ich im internet endlich mal ein hinteres seitenteil (links) gefunden, alledings vom capri 2...

    auf den fotos sieht das genau gleich aus, aber können wir das den auch da reinschweißen??

    mfg
     
  2. #2 binkino, 15.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Der IIer und IIIer unterscheiden sich in der Grundkarosse nicht wirklich, wurde ja nur ein paar optische Dinge verändert.
    Was nicht wirklich passt sind die Kotflügel vorne und die Motorhaube, da andere Scheinwerfer. Beim 2er gibts den Ausschnitt, der 3er hats durchgehend. Aber mechanisch passts auf die Grundkarosse.
    Hinten gab es nur die dickere Bumsleiste und die größeren Rücklichter; dahinter sollte das Blech eig. gleich sein, gibt ja viele die die Rücklichter vom 3er auf den 2er geschraubt haben.
    Was sein könnte, dass die Löcher für die Seitenschalen der Bumsleiste hinten fehlen, aber die kannste ja rausbohren/flexen und gut ausarbeiten und versiegeln (der Lacker soll das dann gescheit machen)
     
  3. #3 Capri Coosi, 15.05.2011
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Past seite vom 2er und 3er sind gleich
    @Binkino mus ich dir recht geben mit dem Capri habe so einen schon seit 24 Jahren auch V6 in orgi 2,8I und jetzt 3,0 Cosworth
    http://capricoosi.wordpress.com/
     
Thema:

hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen????

Die Seite wird geladen...

hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen???? - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

    Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...