Capri III (Bj. 78-86) GECP hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen????

Diskutiere hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen???? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo^^ mein daddy hat ja im letzten sommer seinen capri kaputt gefahn :-/ jetzt habe ich im internet endlich mal ein hinteres seitenteil...

  1. wester

    wester Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    hallo^^

    mein daddy hat ja im letzten sommer seinen capri kaputt gefahn :-/

    jetzt habe ich im internet endlich mal ein hinteres seitenteil (links) gefunden, alledings vom capri 2...

    auf den fotos sieht das genau gleich aus, aber können wir das den auch da reinschweißen??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 15.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Der IIer und IIIer unterscheiden sich in der Grundkarosse nicht wirklich, wurde ja nur ein paar optische Dinge verändert.
    Was nicht wirklich passt sind die Kotflügel vorne und die Motorhaube, da andere Scheinwerfer. Beim 2er gibts den Ausschnitt, der 3er hats durchgehend. Aber mechanisch passts auf die Grundkarosse.
    Hinten gab es nur die dickere Bumsleiste und die größeren Rücklichter; dahinter sollte das Blech eig. gleich sein, gibt ja viele die die Rücklichter vom 3er auf den 2er geschraubt haben.
    Was sein könnte, dass die Löcher für die Seitenschalen der Bumsleiste hinten fehlen, aber die kannste ja rausbohren/flexen und gut ausarbeiten und versiegeln (der Lacker soll das dann gescheit machen)
     
  4. #3 Capri Coosi, 15.05.2011
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Past seite vom 2er und 3er sind gleich
    @Binkino mus ich dir recht geben mit dem Capri habe so einen schon seit 24 Jahren auch V6 in orgi 2,8I und jetzt 3,0 Cosworth
    http://capricoosi.wordpress.com/
     
Thema:

hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen????

Die Seite wird geladen...

hinteres seitenteil vom 2er am 3er bauen???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...