Hintergrundbeleuchtung im BC ändern

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung im BC ändern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich habe mir vorhin mal, aus Interesse, die Anleitung zum ändern der Hintergrundbeleuchtung im BC durchgelesen und bin nur fest...

  1. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo Leute

    Ich habe mir vorhin mal, aus Interesse, die Anleitung zum ändern der Hintergrundbeleuchtung im BC durchgelesen und bin nur fest entschlossen, dieses auch zu tun (und wenns klappt vielleicht auch mehr).
    Jetzt weiß ich nurnicht worauf ich beim Kauf der LEDs achten soll.:gruebel:

    Die Farbe steht auch schon fest, Blau soll es werden.

    Kann mir beim Kauf der LEDs jemand helfen?

    Wie viel mcd sollten die LEDs haben, damit es zwar hell aber nicht zu hell wird?
    Ist die Durchlassspannung wichtig beim Kauf?
    Bekomme ich die LEDs mit einem normalen Lötkolben aufgelötet oder brauch ich da was spezielles?

    Danke schonmal für die Antworten

    Gruß Dobbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hat sich erledigt
    hab welche mit 112,5 mcd genommen und sieht ganz gut aus:top1:
     
  4. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Wo is'n die Anleitung? o.O
    Find bei den Anleitungen bei Mondeo und unter Sonstiges nichts. Im Mondeo Bereich bin ich anhand der Suche auch nicht fündig geworden...
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergrundbeleuchtung im BC ändern

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung im BC ändern - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Software BC?

    Software BC?: Hallo, irgendwie finde ich nicht das richtige. Für den Focus gibt es doch die Software FoCCCus. Gibt es sowas auch für den Transit Custom?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...