Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hintergrundfarbe Display NX

Diskutiere Hintergrundfarbe Display NX im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich bin neulich Beifahrer im neuen Mondeo gewesen und habe mit Wohlwollen den antrazitfarbenen Hintergrund des NX-Displays gesehen. So soll das...

1. giwi

giwi Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 Diesel 2x4
    Ich bin neulich Beifahrer im neuen Mondeo gewesen und habe mit Wohlwollen den antrazitfarbenen Hintergrund des NX-Displays gesehen.

So soll das NX.Display in meinem Kuga auch aussehen, denn es sieht wesentlich schicker aus als der babyblaue oder k*ckbraune Hintergrund, der im Kuga serienmäßig ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die NX-Display Hintergrundfarben über das babyblau und k*ckbraun hinaus zu verändern, denn ich möchte, dass mein Display genauso aussieht wie im neuen Mondeo?

2. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Nein geht nicht

3. giwi

giwi Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 Diesel 2x4
    Danke.

Thema:

Hintergrundfarbe Display NX

Die Seite wird geladen...

Hintergrundfarbe Display NX - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt NX. Was darf es noch kosten?

Blaupunkt NX. Was darf es noch kosten?: Hallo Forum, Durch den Wechsel zu Pumpkin hab ich eine Blaupunkt NX übrig. Mit Blende, Schaltern und Knöpfen und Navi-DVD von 2017. Bei Bedarf...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot NX Option Telefon nicht verfügbar

Travelpilot NX Option Telefon nicht verfügbar: Hallo liebe Community, ich habe in meinem Focus das Travelpilot NX eingebaut. Normalerweise sollte es bei diesem Gerät auch die Funktion "Telefon"...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio/Display Probleme

Radio/Display Probleme: Hallo, wir fahren einen Grand C-Max Bj. 2011, 2.0 Diesel. Seit ein paar Wochen haben wir Probleme mit dem Radio-Display. Der Fehler ist recht...
  4. Lautstärketaste Travelpilot NX Ersatz ?????

Lautstärketaste Travelpilot NX Ersatz ?????: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir einen Kuga Bj....
  5. MCA NX Smax 2011 Bluetooth kanxen Störgeräusche

MCA NX Smax 2011 Bluetooth kanxen Störgeräusche: Hallo Leute, Ich fahre ein Smax BJ. 2011 mit NX und sound und Connect. Habe ein Note 8 koppeln alles funktioniert. Jedoch Musikwiedergabe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden